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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 075

    Köpfe

    Puma: Neuer Global Head of E-Commerce

    Der Sportartikelkonzern Puma stärkt sich personell für den Ausbau seines Online-Geschäfts. Am 3. Januar wird Tom Davis neuer Leiter des Bereichs E-Commerce bei dem Herzogenauracher Unternehmen. Von der Puma-Zentrale in Boston aus ist er für den Aufbau de

    [908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 006

    News

    Gucci und Puma unter einem Dach

    Der französische Luxus- und Handelskonzern PPR will den deutschen Sportartikler komplett übernehmen. Konzern-Chef Pinault sieht "Zugang zu neuem Markt".

    Die Puma AG, nach Nike und Adidas drittgrößter Sportartikelkonzern der Welt, hat jetzt einen Großaktionär, der möglichst alle Anteile kaufen will. Zunächst übernimmt der Pariser Luxus- und Handelskonzern PPR über seine Tochter Sapardis die 27,1% der Puma

    [3224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 024

    Business Thema

    Puma schärft seine Krallen

    Jochen Zeitz hat ehrgeizige Ziele: Puma soll endlich auf Platz Drei des Sportartikler-Rankings aufsteigen. Mit neuen Segmenten, Zukäufen, Zweitmarken und mehr Lifestyle wollen die Franken durchstarten. Auf dem Weg lauern Fallen, meinen kritische Beob

    Es hätte viel schlimmer kommen können. An der Börse ist das Unternehmen für ein paar Tage in Ungnade gefallen. Na und? Puma-Vorstandschef Jochen Zeitz kann damit umgehen, denn seine Aktie ist seit Jahren ein Börsenliebling. Dem Liebesentzug liegen ja kei

    [13891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 037

    Business Handel

    Puma eröffnet Premium-Store

    Vorerst keine Vervielfältigung des Konzepts geplant

    Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Puma AG hat in New Yorks Meatpacking District einen Laden eröffnet, der ausschließlich die Puma-Premiumlabels 96 Hours, Nuala, Mihara, Starck und Dassler führt. Auf rund 200m² werden diese Kollektionen erstmals unt

    [1151 Zeichen] € 5,75