Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 024

Business Thema

DIE GRÖSSTEN IM DEUTSCHEN TEXTILEINZELHANDEL 2004

Aldi schwächelt

KarstadtQuelle behauptet sich, Aldi schwächelt und mit QVC erscheint erstmals ein Teleshopping-Unternehmen im Olymp der deutschen Textileinzelhändler. Die TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel dokumentiert zum 21. Mal den Markt.

In der TW-Liste der Größten im deutschen Textileinzelhandel findet die Dynamik des Marktes ihren Widerhall. Was beim ersten Blick auffällt: Mit einem gemeldeten Textilumsatz von 6584 Mill. Euro liegt KarstadtQuelle trotz der bekannten Probleme des Konzer

[10345 Zeichen] Tooltip
MARKTANTEIL DER GROSSEN STEIGT - Anteile der 20 größten Unternehmen am Markt für Textilien und Bekleidung

DIE GRÖSSTEN TEXTILHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2004

MINUS 12% IN ZEHN JAHREN - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 035

Business Handel

Ikea liebäugelt mit Teleshopping

Konkrete Pläne für einen Markteinstieg gibt es noch nicht

Bei Ikea Deutschland in Hofheim-Wallau gibt es Überlegungen, in den Teleshopping-Markt einzusteigen. Entsprechende Presseberichte bestätigte eine Ikea-Sprecherin. Es sei aber zu früh, um über konkrete Pläne zu sprechen, auch sei nicht festgelegt, wann un

[1077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 024

Business Handel

Neue Strategien für den Versandhandel

"Redefining your Business" - das Motto beim diesjährigen Deutschen Versandhandelskongress

Die Nominierung des Düsseldorfer Teleshopping-Senders QVC zum Versender des Jahres 2005 hat Symbolcharakter für die Branche. Denn sie zeigt die enormen Veränderungen: Die Kunden sind sprunghaft und anspruchsvoller geworden, viele haben ihr traditionelles

[4772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

Business Handel

"Teleshopping ist einVirus"

Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

[14708 Zeichen] Tooltip
Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 032

Business Handel

Noch großes Potenzial für Teleshopping

Teleshopping wird in Deutschland immer beliebter. Rund 30% der deutschen TV-Nutzer schauen sich die Sendungen der Teleshopping-Unternehmen an. Bei deutschen TV-Zuschauern hat Teleshopping einen Bekanntheitsgrad von 85%, 2001 lag der Wert noch bei 72%. Da

[1107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 009

News

QVC: Im TV-Shop wird mehr Kleidung verkauft

Der Shopping-Sender ist in acht Jahren von elf auf 516 Mill. Euro Netto-Umsatz gewachsen

Der Düsseldorfer Teleshopping-Sender QVC Deutschland GmbH hat 2004 sein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) um 65% auf 74,6 Mill. Euro (45,2 Mill. Euro) gesteigert. Der Nettoumsatz stieg im gleichen Zeitraum um 36,5% auf 516 Mill. Eur

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 010

News

Universalversand auf Talfahrt

Die größten drei Versandhändler büßten über 400 Mill. Euro Umsatz ein

Die Universalversender Quelle, Otto und Neckermann haben 2003 im Vergleich zum Vorjahr zusammen mehr als 400 Mill. Euro Umsatz eingebüßt. Das geht aus dem aktuellen Ranking der 100 größten deutschen Versandhäuser hervor, die der Bonner Informationsdienst

[1425 Zeichen] Tooltip
Die Top Ten des Versandhandels in Millionen Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 010

News

Tchibo ist Versender des Jahres 2004

QVC Deutschland und Spezialversender Globetrotter auf Rang zwei und drei

Der Hamburger Tchibo direct GmbH ist am Dienstag in Wiesbaden die Auszeichnung "Versender des Jahres" verliehen worden. Der Preis ist die höchste Auszeichnung der Versandhandelsbranche und wird jedes Jahr verliehen im Rahmen des Deutschen Versandhandelsko

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 024

Business Thema

Einkaufen mit Mosi und Daisy

Einkaufen im Fernsehen wird immer beliebter. Die Teleshopping-Sender haben ihre Umsätze in den vergangenen Jahren enorm gesteigert. Jetzt kommt mehr Mode auf den Schirm.

Kann man diesem Duo widerstehen? Bezeugen nicht die Fernsehbilder von Mosis kunstvoll drapiertem Haupthaar und Daisys glänzendem Fell die erstklassige Qualität der verwendeten Pflegeprodukte? Tausende Fernsehzuschauer jedenfalls sind dieser Meinung und be

[16814 Zeichen] Tooltip
Plus 1500 % in sechs Jahren - Teleshopping-Umsätze in Deutschland in Mill. Euro

Teleshopping - Bekanntheit und Nutzung von Teleshopping-Sendungen
€ 5,75

 
zurück