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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Gedränge auf den Champs Elysées

    H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

    Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 17.06.2004 Seite 003

    ispovision

    Citadium - Mix aus City und Stadion

    Citadium - der Namen des Sport-Megastores in Paris kann passender nicht sein. Er beschreibt den Mix aus City und Stadion. In den dreieinhalb Jahren seit seiner Eröffnung hat das Konzept des 6000 m2 großen Hauses manche Höhen, Tiefen und einige Kurven hint

    [2875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 059

    Business Handel

    Die Konkurrenz wird größer

    Auf dem Sportmarkt in Frankreich wird härter gekämpft - die Ersten geben auf

    Der französische Markt für Sport- und Freizeitartikel ist in den letzten fünf bis sechs Jahren um durchschnittlich 5% pro Jahr gewachsen. 2001 hatte er ein Umsatzvolumen von 7,8Mrd. Euro, laut F.P.S. Fédération Professionnelle des Entreprises du Sport. De

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 030

    Business

    AUF DER GRÜNEN WIESE

    In Frankreich sind Filialisten mit Fachmarktkonzepten derzeit dabei, das Match gegen den unabhängigen Fachhandel an urbanen Standorten zu gewinnen. Doch immer mehr Filial-Konzepte, die den Mainstream-Franzosen anvisieren, lassen sich vorzugsweise auf der Grünen Wiese und in Einkaufszentren nieder.

    [6344 Zeichen] € 5,75