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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 094

    Fashion Sports

    0,5 m² Hawaii

    Boardsports stehen hoch im Kurs. Die Surf-Labels verkaufen nicht nur Boards und Funktion, sondern auch Fashion und Lifestyle. So wollen sie den Fashion-Handel erobern.

    Beach- und Surfwear gibt den Leuten das Gefühl von Sonne, Strand und Meer. Und da wir in unseren Breitengraden in dieser Hinsicht nicht gerade verwöhnt werden, kaufen wir uns mit einem Surf-Shirt oder einer Boardshort 0,5 m² Hawaii." Tom Ofenreiter von P

    [7403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 058

    Fashion Sports

    "Spagat zwischen Sport und Mode"

    TW: Wie hat sich die Billabong-Kollektion für Sommer 05 entwickelt, Herr Niederreiter? Max Niederreiter: Wir haben das "Urban"-Segment erweitert, da Surfmode generell ein starkes Thema ist. Unsere Zielgruppe reicht vom Core- bis zum "wanna be"-Surfer. W

    [1569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S036

    Outfit

    Schuh-Trends im jungen Markt

    Wiedersehen macht Mode

    "Welcome back." So können die jungen Kunden ihre neuen Modelle auch im kommenden Sommer begrüßen, denn Retro bleibt das bestimmende Schlagwort: Sneaker-Hersteller besinnen sich auf ihre Ursprünge und zeigen Tennis- und Basketball-inspirierte Formen sowie

    [2509 Zeichen] € 5,75