Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wer wird denn wohl lügen?

    Jung v. Matt am Main, Offenbach, präsentiert ihr erstes Commercial für den Schweizer Bonbonhersteller Ricola, dessen Etat sie vor drei Monaten gewonnen hat. Darin enttarnt ein kleines Schweizer Männchen eine infame Lüge der Finnen: Sie behaupten, die Erfi

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Pulmoll wirbt mit Bauernregeln

    Die Agentur Wohlrath Wildermuth realisiert neuen TV-Auftritt

    FRANKFURT Rechtzeitig zur Erkältungszeit startet eine neue TV-Kampagne für Milupas Hustenbonbons Pulmoll. Der Auftritt wurde von der Agentur Wohlrath Wildermuth in Frankfurt konzipiert. Die Frankfurter Agentur hat für Pulmoll Hustenbonbons eine neue TV-

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Strandsamba zu Alpenjodler

    Ricola bewirbt Kräuterbonbon-Range mit neuem TV- Spot

    KÖLN Die Schweizer Kräuterbonbons Marke Ricola, die sich in Deutschland seit zehn Jahren im Portfolio der MCM Klosterfrau Vetriebs GmbH, Köln, befinden, werden hierzulande zum zweiten Mal mit einem TV-Spot beworben, der Ricolas besondere Wirkungen zeigt.

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Fisherman's angelt Schwache

    S&J provoziert mit TV-Spots Leidensdruck bei Verweigerern

    TAUNUSSTEIN Mit zwei neuen TV- Spots und einem Kinostreifen sind die scharfen Lutschpastillen von Fisherman's Friend wieder on air. Nicht nur die Spots für die Kultpillen, die das Importhaus K. H. Wilms, Taunusstein, vertreibt, sind neu, sondern auch de

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Storck führt Merci Pur mit massivem Werbedruck ein

    HALLE Der Süßwarenhersteller Storck GmbH, Halle, bringt Mitte Oktober Merci Pur mit enormem Werbedruck auf den Markt. Die Schokoladenbonbons mit vier Geschmacksrichtungen sind im Premium-Segment angesiedelt. Mitte Oktober startet die Einführungskampagne m

    [570 Zeichen] € 5,75