Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Hyundai schürt Besitzanspruch

,,Mein Auto'' ist der neue alte Claim / Imageauftritt von Atlas

NECKARSULM Der koreanische Autobauer Hyundai verzichtet künftig auf den Markenslogan "Verzichten Sie auf nichts" und hat dafür den Claim "Mein Auto" wiederbelebt. Bis 1995 hatte der koreanische Importeur mit den zwei Worten als Markenslogan gearbeitet,

[1368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Rote Sofalippen haben Hunger

Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

[1675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Greenpeace wirbt jetzt im TV

Umweltschutzorganisation will Reaktionen auf Spot testen

HAMBURG Zum ersten Mal macht die Umweltschutzorganisation Greenpeace Deutschland auch mit einem TV-Spot auf sich aufmerksam. "Ein Versuchsballon", so der für Werbung verantwortliche Gerhard Wallmeier, sei die Schaltung des Films, der unter anderem in Fe

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Hankook will sich profilieren

Koreanischer Reifenhersteller drängt auf den deutschen Markt

DÜSSELDORF In der Welt zählt der koreanische Reifenhersteller Hankook bereits zu den Top ten. Jetzt setzt man zum Sprung auf den deutschen Markt an. HSR&S Conquest hat die Einführungskampagne entwickelt. Mit den Werten Sicherheit, Haftung, Langlebigkeit

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Skoda läßt die Flügel schlagen

Mit dem neuen Octavia soll die Marke entfaltet werden / Spot mit Schmetterling / Mittelklassewagen attackiert die Asiaten

WEITERSTADT In drei Phasen will Skoda das neue Modell Octavia bekanntmachen und dabei gleichzeitig Markenpflege betreiben. Die VW-Tochter hat neue Käuferschichten im Visier: Mittelklasse-Fahrer, insbesondere Familien, die Wert auf Qualität, Sicherheit und

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Autotausch statt Reifenwechsel

Continental AG startet Kampagne für neue Ausdauer-Pneus

HANNOVER Sie laufen und laufen und laufen. Continental-Pneus zeigen sich in einem Spot des Reifenunternehmens so ausdauernd, daß sogar das Auto eher schlapp macht. Der Film ist Teil einer neuen Continental-Kampagne. Die Piste und die Nähe zur Filmindust

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Rosenregen und Wildsaujubel

Beziehungen sind Thema der Kampagne für den Peugeot 406

SAARBRÜCKEN Liebe, Freundschaft und Familie, also emotionale statt technische Werte, stehen im Mittelpunkt der Einführungskampagne für den Peugeot 406 Break. Das Autounternehmen will dabei das gestiegene Image der Kombis nutzen. Motto: "Raum für alles. Be

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

300 Spots sollen Lust auf den neuen Roten machen

WIESBADEN Markante, freundliche Gesichter, eine schöne Landschaft und kräftiger roter Wein, der munter im Glas geschwenkt wird. So präsentiert die Sektkellerei Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, ihre neue Rotweinmarke Balaton. Für den ungarischen Tropfen wird

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Puppen, Puzzles, Action-Men

Toys "R" Us wirbt mit TV-Spots für das Weihnachtsgeschäft

KÖLN Mit 14 verschiedenen TV-Spots bewirbt der Spielwarenhersteller Toys "R" Us seine Produktpalette. Das Spektrum reicht von der Spielküche bis zum Elektrofahrzeug. Bis in die Woche vor dem Weihnachtsfest läuft die bundesweite Kampagne für das Geschäft

[1191 Zeichen] € 5,75

 
weiter