Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Comeback für das große Krabbeln

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet unter den Erwartungen / Dank "Bild" könnte zumindest das Quotenniveau noch steigen

Tatort Dschungel, Montag, 6.18 Uhr, Harry Wijnvoord ist dem "Stehpinkler" auf der Spur. Weil Jimmy Hartwig glaubhaft versichert, dass der letzte Tropfen immer in die Hose geht, glaubt Carsten Spengemann an "eine Frau als Täter". Dolly Buster kann's nich

[2933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

Aktuell

IP erntet Vorschusslorbeeren

TV-Programmscreenings: Agenturen ziehen Roadshows einem zentralem Event vor / Haim Saban lädt nach L.A. ein

In der Bewertung der Screening-Konzepte liegt der Vermarkter IP Deutschland vor Seven-One Media. Als Alternative zur stornierten Telemesse setzt das Kölner Unternehmen auf eine zweiwöchige Roadshow durch die Agenturstädte. "Kundennähe statt Zentralismus,

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

Aktuell

Promifriseur Udo Walz agiert im TV-Salon

Der Münchner Starfriseur Udo Walz, der kürzlich als Werbepartner für Schwarzkopf verpflichtet wurde (Horizont 11/2004), greift jetzt im TV-Salon zur Schere. Ab Anfang Mai werden zur Primetime auf RTL die Spots als 90-sekündige Sonderwerbeform geschaltet.

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 010

Aktuell

Sat 1 legt brutto kräftig zu

Seven-One Media steigert Bruttoerlöse im Februar

Selbstbewusst startet der frisch gebackene TV-Werbemarktführer Seven-One Media in den Frühling: 7,3 Prozent legen die Münchner bei den Bruttowerbeerlösen im Februar zu. Die IP, die RTL 2 nicht mehr zum Portfolio zählt, baut 0,4 Prozent ab. Dafür schneidet

[971 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeumsätze 2/04
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 006

Aktuell

Ende der Party-Laune im TV

Seven-One will Telemesse-Tradition mit eigenem Event fortführen / Mediaexperten fordern Infos statt Unterhaltung

Nach sieben Jahren trauter Zweisamkeit präsentieren die TV-Vermarkter ihre Programme künftig wieder im Alleingang. Mit einem breit angelegten Kundenevent, das in der letzten Juliwoche in Frankfurt oder Düsseldorf stattfinden soll, will Seven-One Media die

[4813 Zeichen] € 5,75

 
zurück