Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Bitburger zählt im TV den Countdown

    Frankfurt, 5. Juli. Seit Anfang des Monats wird vor dem "RTL Nachtjournal" erstmalig eine neue Sonderwerbeform platziert. Der Werbezeitenvermarkter der RTL-Sendergruppe, IP Deutschland, hat dafür die Bitburger-Braugruppe als Erstkunden gewonnen. Die Eife

    [682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Eigene TV-Show für neues Persil

    Frankfurt, 12. April. Der aktuelle Markenrelaunch von Persil im Zuge des 100-jährigen Jubiläums umfasst eine außergewöhnliche Werbeform. Ab 16. April läuft auf Privatsendern das Magazin "Rein schauen", in dem auf die Besonderheiten des Waschmittels "Pers

    [1440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

    Service Marketing

    Tchibo-Show ist auf Sendung

    Frankfurt, 2. November. Der Hamburger Kaffeehändler Tchibo hat in dieser Woche ein im deutschen Fernsehen neues Marketing-Format auf Sendung geschickt: die "Tchibo-Show". Die dreiminütige Sendung präsentiert im Magazin-Stil jeweils ein Hauptthema aus dem

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Rettet den Regenwald

    Krombacher startet Umwelt-Projekt - Testimonial Günther Jauch

    Kreuztal, 2. Mai. Der deutsche Biermarkt kommt in Bewegung, zumindest was die Werbung anbelangt. Nachdem die Holsten-Gruppe jüngst eine neue Kampagne für ihre Top-Marke im Portfolio, König Pilsener, vorstellte (LZ 17/02), setzt nunmehr die Krombacher Brau

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 038

    Service Marketing

    Preise für TV-Spots wachsen moderat

    LZ. Frankfurt, 12. August. Im kommenden Jahr klettern die Preise für TV- Werbung - je nach Sender und Programmzeit - um durchschnittlich 0,5 bis 4,8 Prozent. Die Kosten für TV-Spots in den Sendern RTL, RTL2 und Super RTL steigen um rund 3 Prozent. Das tei

    [1025 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 052

    Service Marketing

    Qualität statt Quote gefragt

    TV Hören und Sehen befragt zu Sportsendungen und Nachrichten

    LZ. Frankfurt, 11. Juli. Fernsehen soll nicht frustrieren, sondern Freude machen und informieren. Deshalb startete die Programmzeitschrift TV Hören und Sehen die einjährige Aktion "Fernsehtest". 300 repräsentativ ausgewählte Familien werden jeden Monat zu

    [1988 Zeichen] € 5,75