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    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

    Medien

    TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

    «Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

    Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

    HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

    [8355 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    RTL-2-Logo sucht Familiennähe

    Neues Corporate Design mit Typographie und Farben von RTL

    MÜNCHEN Ab 2. Februar verpaßt sich RTL 2 ein neues Outfit. Die Logo- Typographie soll dabei die Nähe zur RTL-Familie auch optisch dokumentieren. "Ab 2. Februar hat RTL 2 ein eigenständiges Logo und nicht nur einen Schriftzug", freut sich Andreas Uiker,

    [1565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H009

    Off Line TV-Design

    Der Quicky mit dem Zuschauer

    Georg Stark über die Wirkung der Trenner und Trailer und den latent genervten Rezipienten

    Die Fernsehsender investieren sehr viel in ihr Outfit. Man schätzt die Ausgaben fürs TV-Design - also für die Verpackung der eigentlichen Programmbeiträge der Sender, wie Logoanimationen, Programmtrailer, Vorspänne, Werbejingles et cetera - branchenweit i

    [11788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 026

    Agenturen

    Boebel, Adam/BBDO wirbt im Tandem-Prinzip

    Mit einer Serie von 10-Sekunden-Spots setzt Hertie einen Schwerpunkt im Medium TV / Aufteilung der Etats modifiziert

    Frankfurt - Hertie verstärkt seine Präsenz im Medium TV. Die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO hat im Rahmen ihres CI- und Dachmarkenkonzepts für die Waren- und Kaufhaus GmbH eine Reihe von Kurzspots entwickelt, die als "Tandem" mit hoher Frequenz ges

    [3468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Hertie setzt Schwerpunkt im TV

    Test-Erfolg für Spots von Boebel, Adam/BBDO

    kaw. Frankfurt - Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH hat einen neuen werblichen Schwerpunkt in den elektronischen Medien gesetzt. Mit einer Reihe von TV-Kurzspots, die die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO entwickelt hat, ist die Hertie-CI-Kampagne in

    [1060 Zeichen] € 5,75