Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Macho und ein Möchtegern

Die M&Ms Red und Yellow haben Gesellschaft bekommen. Und zwar in Gestalt von Frau Green. Die läuft dem Männerduo im Fitness-Studio vor die Flinte. Und wie Männer nun mal sind, machen sie muskelbepackt einen auf Macho und Möchtegern. Das ist das Rezept des

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 064

Journal Fachthema Süsswaren

"Stetiges Wachstum"

Andrea Müller, Marketing-Managerin Chupa Chups SüßwarenhandelsgmbH, Bonn

Lebensmittel Zeitung: In den siebziger Jahren erzielte Chupa Chups 90 Prozent des Umsatzes im Heimatland Spanien. Mittlerweile liegt der Exportanteil bei beachtlichen 90 Prozent. Wie läuft das Lolli-Geschäft in Deutschland? Andrea Müller: Seit der Gründ

[2465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Wer wird denn wohl lügen?

Jung v. Matt am Main, Offenbach, präsentiert ihr erstes Commercial für den Schweizer Bonbonhersteller Ricola, dessen Etat sie vor drei Monaten gewonnen hat. Darin enttarnt ein kleines Schweizer Männchen eine infame Lüge der Finnen: Sie behaupten, die Erfi

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Mirko hat seinen Spaß mit Yellow und Red

Die M&M's-Characters-Kampagne aus den USA geht jetzt auch in Deutschland on air. Die bunten Schokolinsen von Mars, Viersen, werden in den Spots per computeranimierter 3-D-Technik zum Leben erweckt und machen Späße mit TV-Stars wie Mirko Nontschew aus der

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Himmlische Versuchung

In dem neuen Milka-Spot "Heaven" besinnt sich Kraft Jacobs Suchard, Bremen, auf die traditionellen Markenwerte der Tafelschokolade. Der zarte Geschmack und die guten Zutaten der 100-Gramm- Tafel werden in Verbindung zu einer heilen Bergwelt gesetzt. Die A

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bei Problemen hilft der Genuß von Merci Crocant

BERLIN Die Merci GmbH, Berlin, geht mit einer großangelegten TV- Kampagne zum Luxus-Genuß Merci Crocant in den Winter. Bis Ende Dezember werden zwei 40 Sekunden lange TV-Spots auf Sendern wie Sat 1, RTL, Pro Sieben, Vox, Kabel 1 und RTL 2 geschaltet. Mit

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Ritter Sport kommt per Post

Ritter Sport ist wieder mit zwei TV-Spots auf Sendung (Agentur: Heye & Partner, München). Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch, lädt in "Postbote" und "Baseball" mit bunten Lifestyle-Bildern die Marke emotional auf. In "Postbote" überbringt der Bri

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

KitKat-Break mit nassen Füßen

KitKat, der Schokoriegel von Nestlíe Chocoladen, Frankfurt, ist wieder on air. Und zwar mit dem neuen TV-Spot "KitKat on the beach" (Filmproduktion: Gap, München). Nach den Klassikern Entenjäger, Pelikan und Panda stellt die Agentur J. Walter Thompson, Fr

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Smarties-Traum von eigener CD

Smarties (Nestle) hat ein neues Markenleitbild für die bunten Schokoladenpillen entwickelt. Hauptfigur ist das Knetmännchen mit dem blauweißen Ringelsweater und der Strubbelfrisur, das bei Smarties-TV ins Verpackungsmikro spricht. Zum Start der Kampagne w

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter