Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 142

Media Mediaplanung 2000/Forschung

Move macht TV interessanter

Mehr als soziodemografische Merkmale: Experten nehmen zu dem alternativen Planungsinstrument Stellung Umfrage: Guido Schneider

Ein Hauch von Glasnost wehte durch die Mediafachwelt, als im August dieses Jahres das neue TV-Planungstool Move auf den Markt kam. Vorbei ist die Zeit, als Planer ihre Zielgruppen nur nach Alter, Einkommen und Formalbildung definierten. Dank Move erfahren

[17322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

[5603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Trendwende

Nachdem sich Pro Sieben und RTL auf Nachdruck aller Marktpartner über die Konsequenzen ihres AG.MA-Austritts bewußt geworden sind, ist man nun zu Gesprächen bereit. Zuviel steht auf dem Spiel. Wieso man nicht vor dem Austritt dessen Konsequenzen bedacht h

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Die Chance für die Zukunft nutzen

TV-Sendern wird bis Ende Februar ein stimmrechtsloser Gaststatus in der AG.MA gewährt / AG.MA-Vorstand ist optimistisch

MAINZ Bis Ende Februar sollen die TV-Sender der AG.MA einen Anforderungskatalog mit den Gründen ihres Austritts vorlegen und die AG.MA diese Wünsche diskutiert haben. Dabei gilt es, die Chancen für ein neues Miteinander zu nutzen und über inhaltliche und

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Freie Wildbahn statt Partnerschaft

AG.MA-Austritt von RTL und Pro Sieben erregt Werber und Vermarkter / AGF - statt Einzelmitgliedschaft als mögliche Lösung

FRANKFURT Der Austritt der TV-Sender aus der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) zieht eine Welle der Empörung seitens Werbetreibender und Agenturen, aber auch aus eigener Reihe nach sich. Die Zukunft der AG.MA als Plattform der Werbeträger Print, Fu

[4659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 066

Medien Nachrichten

AGF bietet vollständiges Software-Paket an

Neues Auswertungssystem PC-TV löst Inmarkt ab / Agenturen erhalten erstmals Module für Sonderauswertungen / TV-System für Sonderanalysen einsetzbar

RADEBEUL Was lange währt, wird endlich gut - unter diesem Motto könnte die Freigabe der neuen offiziellen Auswertungssoftware der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), PC-TV, zum 15. Oktober stehen. Das Angebot der AGF wird durch zahlreiche Software

[9886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

Media Mediaplanung 97 - TV

Fernsehsender sind auf der Suche nach Mehrwert und Motiven

Intensive Mediaforschung soll eigenen Nutzwert belegen / Spotplazierung und Wirkung einzelner Kampagnen werden geprüft

Im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Mediaplaner reicht es nicht mehr, nur günstige TKPs zu präsentieren. Neben der Wirtschaftlichkeit eines Werbeträgers werden die Kontaktqualitäten immer wichtiger. In aufwendigen Studien versuchen die Fernsehsender

[5439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

Medien

Die Entscheider wollen aktuelle TV-Infos

Spiegel-Verlag und Mediahaus Ströbel bieten Forschungsansatz zu Mediamix- Optimierung und TV-Nutzungsverhalten von Entscheidern / Von Kurt Otto

HAMBURG Neue Forschungs- und Diskussionsansätze zur TV-Nutzung von Entscheider-Zielgruppen und zur Mediamix-Optimierung sind gefordert. Der Spiegel-Verlag und das Mediahaus Ströbel wollen mit einer neuen Experimentaldatei einen ersten Beitrag und Forschun

[13104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

Nachrichten

NBC ist Lizenznehmer der AGF

Auswertung der GfK-Daten wird Media Research übernehmen

FRANKFURT Rückwirkend zum 1. Juli 1995 ist NBC Superchannel Lizenznehmer der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF). Media Research wird die GfK- Daten für NBC auswerten. NBC Superchannel und die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung sind sich einig

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 026

Medien TV + Funk

Burda will Signale setzen

Burda bemüht sich um Überwindung intermedialer Fronten / TdW Intermedia soll weitergehen

MÜNCHEN Während die Verbraucheranalyse+TV im Juni auf Eis gelegt worden war, konnten sich die Beteiligten der TdW Intermedia, Burda, RTL und Ipa-plus, Ende Juli nach langem Zögern auf einen Kompromiß einigen. Eine Fusion aus den Daten von 1993 ist vollzog

[3352 Zeichen] € 5,75

 
weiter