Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

Seite 1

RTL schaltet auf Verteidigung

Anke Schäferkordt will Erfolge im Zuschauermarkt besser monetarisieren Von Roland Pimpl

Erfolg verändert die Perspektive: Deutschlands größter Privatsender RTL formuliert seine Ziele im Zuschauermarkt neu. "Es wäre sicherlich vermessen, bei nun fast 18 Prozent Marktanteil weiter von substanziellen Wachstumszielen zu reden", sagte RTL-Geschä

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

Marketing

Jägermeister erweitert sein Revier

Spirituosenanbieter startet neue Werbekampagne - Geschmackserlebnis wird thematisiert und die 30+-Generation stärker fokussiert

Wolfenbüttel. Der Kräuterspirituosenhersteller Jägermeister startet in Deutschland eine breit angelegte Kommunikationsoffensive, die den authentischen Charakter der Marke und echte (Geschmacks-)Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Genuss und Authentizi

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 044

Report Mediaplanung II

Nicht mehr im Bild

Viele Menschen surfen im Netz, empfangen Besuch oder erledigen Hausarbeit, während im Hintergrund der Fernseher läuft. Verliert das Medium dadurch an Relevanz? Wenn in deutschen Haushalten der Fernseher an ist, bedeutet das nicht, dass die Zuschauer geb

[6361 Zeichen] Tooltip
TV-Geschehen spielt häufig eine Nebenrolle - Tätigkeiten während der Fernseher läuft - Angaben in Prozent

RTL und Pro Sieben laufen oft im Hintergrund - Bevorzugte Sender bei Nebenbeinutzung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 028

Medien

DER EXPERTENCHECK

Schlechte Noten für Sat-1-Serie

Anna und die Liebe beschert magere Quoten / Experten kritisieren Idee, Umsetzung und Sendeplatz

Die Telenovela war für Sat 1 einer der größten Hoffnungsträger des Jahres. Doch das Format fällt beim Publikum durch. Mediaplaner fordern vom Berliner Sender schnelles Handeln. Man nehme die bewährte Aschenputtel-Geschichte, transferiere sie in die styli

[4626 Zeichen] Tooltip
"Anna und die Liebe" liegt weit abgeschlagen hinter dem RTL-Rivalen - Marktanteile der beiden direkten Serien-Konkurrenten auf dem Sendeplatz um 19 Uhr im Vergleich (in Prozent)

Der HORIZONT-Format-Check: Sechs Experten bewerten "Anna und die Liebe"
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Preise für RTL-Digital-Sender: IP Deutschland hat die Werbepreise für die am 1. Dezember startenden digitalen Kanäle RTL Crime, RTL Living und Passion vorgestellt. Der Kölner Vermarkter bietet zwei standardisierte Spotpakete mit einer wöchentlichen Min

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Quelle unterhält mit Styling-Tipps

Das Fürther Versandunternehmen zeigt auf Pro Sieben ein dreiminütiges Branded-Entertainment-Format mit Beratungselementen

Wer erwartet hat, dass der Versender Quelle sein dreiminütiges TV-Format auf Pro Sieben nutzt, um ein kreatives Feuerwerk abzubrennen, könnte mächtig enttäuscht sein. Ebenso bieder wie die wenige Tage zuvor gestartete Tchibo-Show auf RTL (Agentur: Scholz

[3321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Tchibo-Show ist auf Sendung

Frankfurt, 2. November. Der Hamburger Kaffeehändler Tchibo hat in dieser Woche ein im deutschen Fernsehen neues Marketing-Format auf Sendung geschickt: die "Tchibo-Show". Die dreiminütige Sendung präsentiert im Magazin-Stil jeweils ein Hauptthema aus dem

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

Medien und Media

Neulinge überflügeln Klassiker

TV-Kochshows erfreuen sich wachsender Beliebtheit / Kunden schätzen individuelle Werbemöglichkeiten

Köche vor der Kamera bleiben für Vermarkter und Mediaplaner auch 2006 ein wichtiges Thema. Sender- und zielgruppenübergreifend erfasst der Kochshow-Boom derzeit die deutsche Fernsehlandschaft. Von einem Abflauen kann nicht die Rede sein. Im Gegenteil, di

[6131 Zeichen] Tooltip
RTL 2 ist der Meisterkoch - Kochformate im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 080

Media Mediaplanung I

Einzig die Sponsoren werden profitieren

Im Sommer blüht den Fernsehzuschauern vier Wochen Fifa-Fußball-Weltmeisterschaft satt: Allein ARD und ZDF übertragen mindestens 48 Fußballspiele und füllen mit der Pausenwerbung ihre Kassen. HORIZONT befragte fünf Experten nach Ihrer Meinung zum WM-H

Fragen 1 Ist der Einsatz zwischen 80000 Euro pro Halbminüter (etwa bei Trinidad/Tobago-England) und 250000 Euro (beim Eröffnungsspiel) innerhalb der WM-Übertragungen überhaupt gerechtfertigt? 2 Welchen Mehraufwand braucht es, um gegen das Werbekonzert ru

[7770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 044

Medien und Media

Großer Aufwand für kleines Geld

TV-Vermarkter werben mit Einsteigerpaketen, Seminaren und Special Ads um Neukunden / Mediaexperten fordern qualitative Diskussion

Manchmal kommt sich Jochen Weiler vor wie ein Goldsucher am Klondyke: "Man schüttelt stundenlang ein Sieb und wartet darauf, dass ein Klümpchen hängen bleibt", sagt der Sales Director New Business von Seven-One Media. Weiler ist fürs Neugeschäft zuständi

[7000 Zeichen] Tooltip
Start ins TV mit kleinen Budgets - Segmentierung nach Größe der Werbebudgets 2005 - Angaben in Prozent

Top 15 TV-Neukunden - Umsätze in Millionen Euro

Mehrwert für Neukunden im TV - Bei der Markenbekanntheit schneiden Einführungen besser ab als etablierte Marken
€ 5,75

 
weiter