Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 040

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Tausendkontaktpreise der Sender sinken / RTL 2 ist Kabel 1 auf den Fersen

    Fußball bleibt Quotenking

    Mit altbewährten Rezepten verteidigt der TV-Sender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt.

    Frankfurt / Wenn die Sprache auf Champions League, Formel 1 oder «Wer wird Millionär?» kommt dürften die Programmverantwortlichen von RTL nicht müde werden, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Denn das Dreigestirn beschert dem Kölner Sender bere

    [3602 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2002

    Zuschauermarktanteile im Mai 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Daihatsu positioniert Mini-Van

    TV-Spot umwirbt Kleintransporter Move als Ei des Columbus

    DÜSSELDORF Mit dem Werbespot "Das Ei des Kolumbus" will der japanische Kleinwagenhersteller Daihatsu rechtzeitig zur IAA den Marktauftritt seines neuen Micro-Vans Move unterstützen. Der TV-Spot "Das Ei des Kolumbus" ist einerseits Auftakt einer breit an

    [1750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Der Kampf der kleinen Cabrios

    Mazdas gelber MX-5 soll Signal gegen Fiat Barchetta setzen

    LEVERKUSEN Mazda Motor Deutschland reagiert mit einem TV-Spot für den gelben MX-5 auf Fiats Neueintritt ins dichte Feld der kleinen Roadster. Der Markt der kleinen Zweisitzer steht kommunikativ unter Werbedruck. Mazda Motor Deutschland investiert einen

    [1030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    McCann haut auf die Pauke für HDC-Filme von Agfa

    LEVERKUSEN Mit rhythmischen Schlägen auf überdimensionale Pauken setzt McCann-Erickson, Frankfurt, jetzt im Rahmen einer international angelegten TV- Kampagne die neuen High- Definition-Colorfilme von Agfa Gevaert, Leverkusen, in Szene. Der Spot, der auf

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 079

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Dienstleister verkaufen Spots

    Gemeinsam geht es besser. Statt jeden Lokalsender einzeln mit Akquisition und Spotproduktion zu belasten, arbeiten zahlreiche Veranstalter mit einem regionalen Dienstleister zusammen. Westfunk in Essen, die Hörfunk Service GmbH (HSG) in Köln und Audio Med

    [2838 Zeichen] € 5,75