Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Procter & Gamble erweitert ihre Weichspüler-Range

    SCHWALBACH Procter & Gamble hat mit Lenor Care ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das neben Weichheit und Frische nun auch Farb- und Faserschutz verspricht. Der Weichspüler wird derzeit mit einem von Grey Düsseldorf kreierten TV-Spot auf RTL, Pro S

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 060

    Media TV Marketing

    Der Vorabend wirkt als Jungbrunnen fürs Erste

    Die ARD-Werbung in Frankfurt am Main sieht sich als Marketing-Keimzelle für das Gesamtsystem und befindet sich auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern. Hauptgeschäftsführer Achim Rohnke benennt die Ursachen für denErfolg und erläutert die Umstruk

    HORIZONT: Fußball-WM und Tour de France bescherten der ARD ein Sommerhoch bei den Marktanteilen. Hat sich dieser Sportbonus auch bei den Werbeeinnahmen ausgezahlt? Achim Rohnke: Nicht nur der Sport erfreut sich großer Nachfrage nach Werbezeiten, sondern a

    [14267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    New Man wäscht in TV mit Ariel schmutzige Wäsche

    HAMBURG Für den aktuellen TV- Spot des Waschmittels Ariel Futur Color konnte die Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, als Kooperationspartner den französischen Sportswear-Hersteller New Man Jaques Jaunet S.A., Cholet, gewinnen. Geschaltet wird der 45sekündi

    [410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Procter & Gamble bringt verbessertes Lenor Ultra

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, kommt jetzt mit einem neuen, verbesserten Lenor Ultra auf den Markt, das als Produktbenefit die länger anhaltende Frische hat. Das wird auch in dem TV-Spot thematisiert, der in der Küstenlandschaft Irlands spielt.

    [467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Erfrischung in der Hitzeschlacht: Eistee hebt ab

    Das Segment der Eisteegetränke ist noch jung, der Markt wird auf 200 Millionen Liter jährlich geschätzt. Die Zuwachsraten sind dick zweistellig. Der Markt hebt ab, so wie der junge Mann, der im richtigen Moment mit und für Punica Tea & Fruit (Dittmeyer, S

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Die Preissenkung bei den ARD-Werbezeiten 1993 ist ein deutliches Zeichen. Halten Sie die Preise der deutschen Fernsehsender für marktgerecht? Wolfgang Meier, Geschäftsführer GFMO, Hamburg: Die 9,8 Prozent von RTL plus sind natürlich eine Lüge, die Prime t

    [2426 Zeichen] € 5,75