Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 026

    Medien

    "Nicht panisch werden"

    Thomas Ebeling, CEO von Pro Sieben Sat 1, will wertsteigernde Preispolitik durchsetzen / Zukunft von Vorstand Englert unklar

    Harte Monate liegen hinter Thomas Ebeling. Kaum angetreten, musste er ein 200 Millionen Euro schweres Sparprogramm durchsetzen. Nicht mehr alles mitzumachen und ein verlässlicher Partner zu sein - mit diesen Ankündigungen will er nun Ruhe in den Markt br

    [9191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Neulinge überflügeln Klassiker

    TV-Kochshows erfreuen sich wachsender Beliebtheit / Kunden schätzen individuelle Werbemöglichkeiten

    Köche vor der Kamera bleiben für Vermarkter und Mediaplaner auch 2006 ein wichtiges Thema. Sender- und zielgruppenübergreifend erfasst der Kochshow-Boom derzeit die deutsche Fernsehlandschaft. Von einem Abflauen kann nicht die Rede sein. Im Gegenteil, di

    [6131 Zeichen] Tooltip
    RTL 2 ist der Meisterkoch - Kochformate im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 065

    Medien

    TV-Marktanteile RTL verteidigt Spitzenposition / Unterhaltungssendungen stehen auch im Monat der US-Angriffe auf Afghanistan ganz oben in den Hitlisten

    Gottschalk setzt sich gegen Infowelle durch

    Frankfurt / Trotz des Beginns der US-Militärschläge gegen Afghanistan Anfang Oktober wird die Liste der beliebtesten Sendungen des vergangenen Monats erneut von den etablierten Unterhaltungssendungen angeführt. Einzig die «Tagesschau» vom 7. Oktober, dem

    [3172 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Oktober 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kerner löffelt jetzt für Danone

    Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

    MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

    [1359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75