Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Walt Disney Company

    Deutsche Stores lohnen sich nicht

    The Disney Store (Germany) GmbH bestätigt die geplante Schließung der drei deutschen Filialen, heißt es lapidar und dürftig in der Presseerklärung des Unterhaltungsriesen. Gleichzeitig gab das Unternehmen bekannt, dass Disney Consumer Products seine Handelspartnerschaften verstärken wird. Das ins Schlingern geratene Lizenzgeschäft soll offensichtlich vorangetrieben werden.

    [4189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Licensing

    Eine rosige Zukunft für das Lizenzgeschäft

    1. Deutscher Licensingtag: Erlebniskauf statt Abverkauf / Konzentrationsprozeß setzt ein / Handel fordert Professionalisierung / Lizenzgeberverband geplant

    FRANKFURT Der deutsche Licensing-Markt boomt. Die Bedeutung von Licensing als Instrument im Marketing-Mix wächst. Dem Handel werfen einige Agenturen jedoch konservative Strukturen vor, die wenig Platz für Erlebniswelten lassen. Auf dem von HORIZONT und de

    [10954 Zeichen] € 5,75