Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

Medien TV + Funk

Das ZDF prescht auf die Überholspur vor

RTL verteidigt im Oktober Marktführerschaft / ZDF erzielt stärkste Steigerungsrate / TM 3 verliert trotz Champions-League / Kabel 1 dominiert zweite Generation

FRANKFURT Das ZDF konnte als einziger Sender seinen Marktanteil deutlich ausbauen, während TM 3 trotz Champions-League Einbußen verbuchte. Mit einem Zugewinn von einem Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahre auf 13 Prozent Zuschauermarktanteil konnte der

[2661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 001

Zurückhaltende TV-Einbuchung

FRANKFURT Deutlich zurückhaltender als im Vorjahr zeigen sich die Kunden bei der Reservierung von TV-Werbezeiten für das Jahr 2000. Damit verliert die Ersteinbuchung als Jahresindikator an Bedeutung. Die Vermarkter werten dies jedoch nicht als Reaktion au

[957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Kunden buchen vorsichtiger

Ersteinbuchung verliert an Bedeutung / Luftbuchungen wurden eingedämmt / Rabattdruck auf die Vermarkter wächst

FRANKFURT Deutlich zurückhaltender zeigen sich die Kunden bei der diesjährigen Ersteinbuchung. Die Vermarkter werten dies nicht als Reaktion auf disproportionale Preise, sondern als gelungene Bekämpfung von Luftbuchern. "Die Ersteinbuchung läuft unter a

[3504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Medien im Serienrausch 2000

Sonderreihen und Events zum Jahrtausendwechsel / Radiosender setzen auf Countdown / Planungen haben überall begonnen

FRANKFURT Quer durch alle Mediengattungen steht das Jahr 1999 redaktionell unter dem Stern des neuen Millenniums. Die TV-Sender setzen zudem auf die publikumsträchtige Vermarktung durch Cross-Promotions. "1999 steht bei ,Geo' im Zeichen des Jahrtausendw

[4762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

RTL kann das Erste in der Zuschauergunst überholen

FRANKFURT RTL führt nach vorläufigem Trend das August-Ranking der Zuschauermarktanteile mit 15,7 Prozent an - nach Einbußen durch Fußball-WM und Tour de France in den Vormonaten. Die ARD kommt mit 15,2 Prozent (minus 2,9 Prozentpunkten) auf Platz 2. Auch

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 042

Medien

Das Erste liegt in der Gunst der Zuschauer weiter vorn

FRANKFURT Das Erste führt auch im Juli mit 18,1 Prozent das Ranking der Zuschauermarktanteile an. Die letzten Spiele der Fußball-WM und die Tour de France sorgten für den Etappensieg. Im Vergleich zum WM-Monat Juni mußten jedoch Einbußen von 1,8 Prozentpu

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 001

Fußball-WM-Vermarkter bejubeln Rekordzahlen

Organisationskomitee CFO behauptet sich gegen ISL / Trittbrettfahrer schwer abzuschütteln

FRANKFURT Offizielle Partner und Trittbrettfahrer, Ausrüster und Top- Sponsoren - wenige Tage vor Beginn der Fußball-WM ziehen viele Akteure schon ein positives Resümee. Das Organisationskomitee CFO bilanziert gar den zweieinhalbfachen Sponsorenumsatz geg

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 052

Medien TV + Funk

ARD kann weiter Platz 1 halten

ZDF verweist RTL auf Rang 3/RTL 2 stoppt Negativtrend

FRANKFURT Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF sorgten die Olympischen Winterspiele in Nagano trotz nächtlicher Sendezeiten für Aufwind. Ein übriges taten die Karnevalssendungen. So konnte die ARD um einen Prozentpunkt zulegen und mit eine

[1451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

Nachrichten

RTL ist Spitzenreiter bei November-Marktanteilen

FRANKFURT RTL ist mit einem Marktanteil von 15,7 Prozent der Zuschauer im November Spitzenreiter. Dazu hat nicht zuletzt die Live-Übertragung der Champions-League-Begegnung Besiktas Istanbul gegen Bayern München beigetragen. Dennoch mußte RTL im Vergleich

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

Nachrichten

ARD-Teletext-Angebot lockt die meisten Nutzer an

FRANKFURT Die Teletext-Nettoreichweiten für Januar bis September 1997 liegen vor. Danach ist die ARD mit einer absoluten Reichweite von 1,34 Millionen Nutzern pro Tag Spitzenreiter, gefolgt von Sat 1 mit 1,3 Millionen und dem ZDF mit 0,92 Millionen Nutzer

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter