Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 001

    RTL 2 plant den Aufbau eines Zeichentrickkanals

    München / RTL 2 plant den Aufbau eines Zeichentricksenders, der voraussichtlich 2004 an den Start geht. Mit der Konzeption des neuen Kanals haben die Gesellschafter RTL-Group, Tele München, Bauer-Verlag, Burda-Verlag und FAZ Josef Andorfer, Chef von RTL 2

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 042

    Medien

    Burda launcht Magazin zur Show Teen-Star

    Offenburg / Begleitend zur neuen 13-teiligen Talent-Show «Teen Star» auf RTL 2 wird Hubert Burda Media in Zusammenarbeit mit dem auf das Jugendsegment spezialisierten Verlag Attic Futura ein Magazin herausgeben. Das Heft soll Anfang Juli zum ersten Mal er

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 048

    Medien

    TV-Marktanteile ARD verzeichnet Quoteneinbruch und landet auf Rang 2 / Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Sendern der 1. Liga verbessert sich

    RTL punktet mit Schumacher-Duell

    Mit Formel 1 avanciert RTL wieder zum Spitzenreiter im hart umkämpften TV-Zuschauermarkt.

    Frankfurt / Nach dem Olympia-Fieber im Februar müssen die Öffentlich-Rechtlichen jetzt wieder zurückstecken. Formel 1 ist angesagt und damit sind nicht nur die Skispringer, sondern auch der temporäre Quoteneinbruch von RTL Schnee von gestern. Vor allem da

    [3010 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2002

    Zuschauermarktanteile im März 2002
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Heidfeld tauscht sein Auto gegen Crunchips

    Neu-Isenburg / Lorenz Bahlsen Snack-World startet eine nationale Image-Kampagne für die Marke Crunchips. Als Testimonial für den TV-Spot konnte der Formel-1-Pilot Nick Heidfeld verpflichtet werden. Als Sympatieträger soll er die Kernzielgruppe der 14- bis

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 043

    Agenturen

    Kreation Auf den zweiten Blick mehr sehen

    TV-Spot für neuen Mexx-Duft

    Düsseldorf / Die Werbeagentur Greco in Düsseldorf entwickelt die Kampagne für «Perspective», den neuen Twin-Duft von Mexx. Wer zweimal hinsieht, entdeckt oft überraschend Neues, erhält Eindrücke, die anderen verborgen bleiben. Diesen Gedanken, den der Her

    [781 Zeichen] € 5,75