Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Schöller geht mit Cocktail-Eiscreme an die Bar

    Mövenpick-Specials sollen neues Segment eröffnen/Ein Schuß Alkohol als besonderer Kick

    Nürnberg Vier Mövenpick-Specials aus dem Hause Schöller sollen ab sofort Bewegung in Eistruhen oder gar Cocktail-Bars bringen. Definiert man Eis als Erfrischung, Dessert oder Produkt, das Spaß macht und die Laune hebt, dann haben wir ein Wettbewerbsumfe

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neue Vertriebswege bei Sony Music Media

    Tonträger-Markt wandelt auf nichttraditionellen Absatzwegen/Silberne Scheiben von Sony erobern Megastar-Chartpartys, Esprit-Shops und Tiefkühltruhen

    Frankfurt Auf Chartpartys wie The Dome, in Outlets der Modemarke Esprit oder aber auf den Theken von Tankstellen, überall ist Sony Music Media durch Kooperationen und Compilation-CDs präsent. Wir verkaufen Lebensgefühl - einmal der Junge sein, der zwisc

    [7427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 033

    Unternehmen Dienstleistungen

    Funsportarten locken in Österreichs Alpen

    Neben der Familie spricht die Österreich-Werbung jetzt gezielt Snowboarder an / Auch regionale Tourismusverbände wollen junge Schneefreaks gewinnen

    WIEN Jahrelang stand die Zielgruppe Familie für Österreich an erster Stelle. Neuerdings wendet sich das Blatt zur Wintersaison: Die Generation von Snowboardern gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Die Österreich-Werbung hat sich mit ihrer aktuellen Kampagn

    [5221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Ikea ändert Mediastrategie

    TV-Spots ersetzen jetzt bei Ikea Anzeigen in Tageszeitungen

    HOFHEIM-WALLAU Mit verschiedenen TV-Spots für den neuen Ikea-Katalog beginnt bei dem schwedischen Einrichtungshaus eine neue Ära der Kampagnengestaltung und - schaltung. Ziel einer breit angelegten TV- Kampagne des Einrichters Ikea ist es, über das Mass

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Babe auf Video für zu Hause

    Massive Werbung für das Schweinchen-Video in Deutschland

    FRANKFURT Rund 50 Millionen Mark spielte der Kinohit "Ein Schweinchen namens Babe" für Deutschlands Kinokassen ein. Ab dem 24. Oktober 1996 gibt es das Kaufvideo im Handel. Wieder wird die Werbetrommel gerührt, denn einer der erfolgreichsten Filme der l

    [1196 Zeichen] € 5,75