Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 36,38,40,42

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights

    Auch dieses Jahr behalten die in der Gattungsinitiative Screenforce vereinten Sender ihre größten TV-Coups noch für sich und veröffentlichen sie erst beim Screening vor Ort – ein paar Top-Programmpunkte haben sie dennoch schon verraten

    Mediengruppe RTL Gemeinsam für das Wohl der Patienten und gegen den tyrannischen Chef: Das klingt irgendwie nach schmerzgetragener Dramatik einer Krankenhausserie. Aber „Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!“ wird das Portfolio der Comed

    [14069 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 29

    Report Influencer Marketing

    Das macht mich an

    Dass Influencer Produkte bewerben und den Abverkauf ankurbeln, ist längst normal. Aber ihr Einfluss lässt sich auch für andere Zwecke einsetzen

    Die Ausgaben für Kreation der ab August über Out-of-Home gespielten „Fanta x You“-Kampagne halten sich in Grenzen: Die Plakate wurden allesamt von Fanta-Fans auf Snapchat gestaltet. Die Coca-Cola-Getränkemarke setzt schon seit längerem auf die Mitbes

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 43,44,46,48,50

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights

    Vieles von dem, was die TV-Sender in der Fernseh-Saison 2018/19 im Programm haben, bleibt bis zu den Screenforce Days geheim. Einige Höhepunkte haben sie uns dennoch schon verraten

    Pro Sieben Sat 1 Die Senderfamilie setzt auf einen ausgewogenen Mix von Fiktion, Show und Serien Die Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 bietet derzeit viel Gesprächsstoff rund um die Frage, ob private Sender ebenfalls von Gebührengeldern pr

    [17987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 42

    Report TV-Marketing I/2016

    Dauerbrenner kippt man nicht

    Der TV-Zuschauer ist ein Gewohnheitstier: Über Jahre bleibt er denselben Formaten treu. So auch die Sender – selbst wenn die Quoten nicht mehr das sind, was sie einst waren

    Wenn ein Format im deutschen Fernsehen den Titel Dauerbrenner verdient, dann ist es mit Sicherheit der Tatort. Seit November 1970 ist die Krimiserie der ARD am Start, mehr als 100 Ermittler waren seither im Einsatz, zwischen 7 und 13 Millionen Zuscha

    [3222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 47

    Report Games Marketing

    Von Schirm zu Schirm

    TV-Sender erzielen hohe Reichweiten. Mit Spieleplattformen versuchen sie, diese ins Netz zu verlängern und zu monetarisieren

    Fernsehen und Spiele – dass das zusammenpasst, ist nicht erst eine Erkenntnis des digitalen Zeitalters. Von der klassischen Samstagabend-Show der 60er und 70er Jahre über die „Telespiele“ mit Thomas Gottschalk bis hin zu Giga TV, einem ganzen Spieles

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 50

    Report Mediaplanung II

    Imitieren statt riskieren

    Für die kommende Saison probieren die Sender viel Neues aus, doch Mediaplaner vermissen echte Innovationen

    Wenn der Herbst kommt, entdecken die TV-Sender ihren Hang zum Blumigen: Vollmundig kündigen sie die kommenden Programm-Highlights an – und bekommen von Mediaplanern selten Lorbeerkränze dafür gewunden. Dieses Jahr fällt das Urteil der Agenturen einma

    [6171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 050

    Report Mediaplanung II

    Imitieren statt riskieren

    Für die kommende Saison probieren die Sender viel Neues aus, doch Mediaplaner vermissen echte Innovationen

    Wenn der Herbst kommt, entdecken die TV-Sender ihren Hang zum Blumigen: Vollmundig kündigen sie die kommenden Programm-Highlights an – und bekommen von Mediaplanern selten Lorbeerkränze dafür gewunden. Dieses Jahr fällt das Urteil der Agenturen einmal me

    [6171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 044

    Report Standort Rhein-Main

    Multizentrisch

    Die Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien besteht seit 20 Jahren. Ihr Direktor Wolfgang Thaenert über digitale Medienpolitik. Sie begleiten die LPR seit 20 Jahren. Welche Ereignisse stachen hervor? Zwei Jahrzehnte Landesmedienans

    [3578 Zeichen] € 5,75