Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

    [4338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Verfahren gegen Christmann womöglich bald eingestellt Die Ermittlungen der Münchner Staatsanwaltschaft gegen Vermarktungs- und Mediaagenturmanager sollen angeblich in Kürze ohne Auflagen eingestellt werden. Sie richteten sich gegen den ehemaligen P7S1-V

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Zivilklage von El Cartel zieht weite Kreise

    Beklagte TV-Vermarkter IP und Seven-One Media wollen Mediaagenturen bei der Schadensersatzklage ins Boot holen

    Mit zwei völlig unterschiedlichen Verfahren werden derzeit die Altlasten aus den früheren Sharedeals zwischen den TV-Vermarktern und Mediaagenturen abgearbeitet. Diese wurden der Münchner Seven-One Media und der Kölner IP 2007 vom Kartellamt untersagt un

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Die Nachrichtenuhr tickt im Mini-Format

    München / Ein modifizierter Splitscreen unterstützt die Einführungskampagne des neuen Mini Diesel. Dafür hat die Münchner Mediaagentur Mediaplus die klassische Werbeuhr unmittelbar vor den Hauptnachrichten umgedreht. Der 20 Sekunden lange TV-Spot wird nic

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    KONGRESS Der 4. Hamburger Dialog lockte 1000 Teilnehmer in die Diskussionsrunden zum Thema «Kommunikation 2002 - Synchronize»

    Der lange Weg ins Kommunikationszeitalter

    Ernüchterung auf dem Branchentreff: Wie sollen Unternehmen ihren Marketing-Mix abstimmen?

    Hamburg / Selbst Großkonzerne oder Agenturnetworks stehen den Herausforderungen der Zukunft oftmals noch ohnmächtig gegenüber. Dies zeigte auch der 4. Hamburger Dialog, der in diesem Jahr ganz unter dem Motto «Synchronize» stand: Wörtlich übersetzt bedeut

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    WERBEMARKT Januar-Bilanz beschert Verlagen und TV-Sendern kräftiges Minus bei Anzeigen und Spots

    Kater nach dem Dotcom-Rausch

    Hamburg / In der ersten Anzeigenstatistik des Jahres, die der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) jetzt vorgelegt hat, sieht es bei den Großverlagen für die Januar-Hefte nicht gerade rosig aus: «Der Spiegel» muss gegenüber dem Vorjahr einen Rück

    [3347 Zeichen] Tooltip
    Aktuelle Illustrierten knicken ein
    € 5,75