Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ipa-plus goes interaktiv

    Die Ipa-plus bietet Mediadaten über ISDN an / Studie zu Programmvielfalt und Werbewirkung

    FRANKFURT Rund 250 Mediaexperten kamen am Dienstag auf Einladung der Ipa- plus nach Frankfurt. Grund: Noch im April will der RTL-Vermarkter Agenturen per ISDN Mediadaten ins Haus liefern. Weiterhin präsentierte das Steinweg- Institut die von RTL und Ipa-p

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RTL 2 will sein Image stärken

    MÜNCHEN Just zum Zeitpunkt der Lizenzierung neuer TV-Sender geht RTL 2 in Sachen Werbung in die zweite Runde. Nachdem die Werbeagentur Pickl, München, 1993 bereits den Launch des Senders begleitet hatte, startet sie jetzt eine breit angelegte RTL 2-Publik

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Viva präsentiert erstmals Zuschauer-Reichweiten

    FRANKFURT Die bereits bei Sendestart im Dezember 1993 angekündigten Reichweitendaten von Viva sind jetzt da. Kernergebnis: In der für Viva wichtigsten Zielgruppe der 14- bis 29jährigen konnte der Kölner Musiksender bei allen Telekom-Kabelhaushalten eine R

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    RTL wurde im November wieder Marktanteilssieger

    FRANKFURT Mit 18,8 Prozent Marktanteil bei den über Sechsjährigen konnte RTL seine Spitzenposition auch im November wieder behaupten. RTL legte im Vergleich zum Vormonat sogar noch 0,9 Prozentpunkte zu. Sat 1 landete mit 16,3 Prozent erstmals auf Platz zw

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kleine TV-Sender legen an Fernseh-Marktanteilen zu

    FRANKFURT Die TV- Sender rücken in den Spitzenpositionen nach Marktanteilen immer näher zusammen, die kleinen Sender gewinnen deutlich hinzu. In der Gesamtreichweite über sechs Jahre konnte RTL - wie im Vormonat - auch im Oktober wieder die Spitzenstellun

    [1078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 001

    TV-Sender senken ihre Preise

    Für das kommende Jahr ist das Ende der Preisspirale in Sicht

    FRANKFURT Nach Jahren der Preissteigerungen im deutschen Fernsehen ist jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht. Für 1995 senken die öffentlich- rechtlichen Fernsehanstalten ihre TV- Preise massiv, sie wollen wieder wettbewerbsfähig werden. Die großen Pri

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Preise bleiben stabil

    Nach Tausendkontaktpreisen ist RTL 2 im ersten Quartal 1994 der günstigste Fernsehsender

    FRANKFURT Im Vergleich zum zweiten Halbjahr 1993 haben sich die Tausendkontaktpreise (TKPs) im ersten Quartal 1994 kaum verändert. Die TKPs wurden im Durchschnitt nur um wenige Pfennige nach oben oder unten korrigiert. Anders dagegen sieht es in der Preis

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 032

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD setzt Hoffnung auf Frankfurt

    Stufe drei bei der Runderneuerung der ARD-Werbung lautet Rationalisierung und Konzentration der vorhandenen Ressourcen

    FRANKFURT Nach langem Tauziehen zwischen Köln, Frankfurt und München haben sich die Chefs der ARD-Werbegesellschaften nun doch einigen können. Bis zum Januar 1995 soll die ARD- Werbung Media Marketing in Frankfurt zum zentralen Standort des Werbezeitenver

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 049

    Medien

    Sport-Titel "Score" gestartet

    Zeitschrift für Anhänger des "American Sport"

    Gö. Düsseldorf - Am Montag dieser Woche erschien die erste Ausgabe des Sporttitels "Score" an den Zeitschriftenkiosken. Mit einer Startauflage von 68 000 Exemplaren will sich die Zeitschrift mit dem Zusatztitel "Das American Sports Magazin" an Sportfans r

    [1156 Zeichen] € 5,75