Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 12

    Leute

    Zwiessler und Krietsch planen RTL-2-Programm

    RTL 2 ordnet zwei zentrale Bereiche neu. Ab 15. Oktober ist Tom Zwiessler für das Programm zuständig. Der 46-Jährige war zuletzt Geschäftsführer von Story House Productions, von 2008 bis 2010 verantwortete er bei Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland die F

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 012

    Leute

    Zwiessler und Krietsch planen RTL-2-Programm

    RTL 2 ordnet zwei zentrale Bereiche neu. Ab 15. Oktober ist Tom Zwiessler für das Programm zuständig. Der 46-Jährige war zuletzt Geschäftsführer von Story House Productions, von 2008 bis 2010 verantwortete er bei Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland die Factu

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Arm, aber sexy: RTL 2 feiert mit WG

    Eine der jüngsten und größten Erfolgsgeschichten im deutschen Fernsehen feiert Geburtstag: Am Freitag wird die RTL-2-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ drei Jahre alt. Zum Jubiläum gibt es sowohl gute Zahlen – der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen l

    [480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Arm, aber sexy: RTL 2 feiert mit WG

    Eine der jüngsten und größten Erfolgsgeschichten im deutschen Fernsehen feiert Geburtstag: Am Freitag wird die RTL-2-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ drei Jahre alt. Zum Jubiläum gibt es sowohl gute Zahlen – der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen liegt

    [480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 9

    Nachrichten

    24 Stunden Platz für Werbekunden

    RTL 2: Zum 20-jährigen Jubiläum verzeichnet der Sender Rekordwerte für seine gescripteten Soaps aus Berlin und Köln

    Ob die Erotiksendung „Peep“, die Realityshow „Big Brother“ oder die Doku „Frauentausch“: Für Gesprächsstoff sorgte RTL 2 mit seinen Formaten meist, doch selten so sehr wie im Jahr seines 20-jährigen Bestehens. Marktanteile bis zu 16 Prozent in der we

    [2208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 009

    Nachrichten

    24 Stunden Platz für Werbekunden

    RTL 2: Zum 20-jährigen Jubiläum verzeichnet der Sender Rekordwerte für seine gescripteten Soaps aus Berlin und Köln

    Ob die Erotiksendung „Peep“, die Realityshow „Big Brother“ oder die Doku „Frauentausch“: Für Gesprächsstoff sorgte RTL 2 mit seinen Formaten meist, doch selten so sehr wie im Jahr seines 20-jährigen Bestehens. Marktanteile bis zu 16 Prozent in der werber

    [2208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 26

    Kreation

    Eine Szene ohne Hauptstadt

    Köln 50667 startet mit guter Quote und altem Konzept – das kann dem größten „Berlin Tag & Nacht“-Fan auch langweilig werden

    Köln ist nicht Berlin. Auch nicht dann, wenn RTL 2 seinen Zuschauern anderes glaubhaft machen will. Mit „Köln 50667“ hat der Sender am Montag einen „Berlin Tag & Nacht“-Klon gestartet, der die Fangemeinde nun eine Stunde früher vor dem Fernseher vers

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 026

    Kreation

    Eine Szene ohne Hauptstadt

    Köln 50667 startet mit guter Quote und altem Konzept – das kann dem größten „Berlin Tag & Nacht“-Fan auch langweilig werden

    Köln ist nicht Berlin. Auch nicht dann, wenn RTL 2 seinen Zuschauern anderes glaubhaft machen will. Mit „Köln 50667“ hat der Sender am Montag einen „Berlin Tag & Nacht“-Klon gestartet, der die Fangemeinde nun eine Stunde früher vor dem Fernseher versamme

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Wenn „Berlin – Tag und Nacht“ real wird

    Social TV Monitor: Goldmedia analysiert Aktivitäten deutscher TV-Sender und -Sendungen im Bereich Social Media

    Wenn sich Peggy aus der RTL-2-Sendung „Berlin – Tag & Nacht“ nach ihrer geplatzten Hochzeit auf der Facebook-Seite ihr Leid von der Seele schreibt, lesen das mittlerweile über 1,9 Millionen Menschen. Das Besondere: Ähnlich wie die Statusmeldungen von

    [2532 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Wenn „Berlin – Tag und Nacht“ real wird

    Social TV Monitor: Goldmedia analysiert Aktivitäten deutscher TV-Sender und -Sendungen im Bereich Social Media

    Wenn sich Peggy aus der RTL-2-Sendung „Berlin – Tag & Nacht“ nach ihrer geplatzten Hochzeit auf der Facebook-Seite ihr Leid von der Seele schreibt, lesen das mittlerweile über 1,9 Millionen Menschen. Das Besondere: Ähnlich wie die Statusmeldungen von Fre

    [2532 Zeichen] € 5,75