Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Ballantine's präsentiert die inneren Werte

    Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

    WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

    [5842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sony Playstation hat die Kids im Visier

    Spiele-Range für junge Zielgruppe soll im Herbst eingeführt werden / Eventorientierte Kommunikation und Vernetzung der Maßnahmen im strategischen Fokus

    FRANKFURT Der Markt der Spielekonsolen boomt auch in Deutschland. Rund 950000 Playstations hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) seit vergangenen März verkauft, Nintendos 64-Bit-Konsole ging seitdem über 800000 mal über den Ladentisch. Bei ei

    [12487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henry boxt für Listerine

    Warner Wellcome bringt mit millionenschwerer Kampagne Mundspülung auf deutschen Markt

    FRANKFURT Ein unschlagbares Team sollen Hernry Maske und Listerine in Deutschland werden. Das ist das Ziel des amerikanischen Konzerns Warner Wellcome, New Jersey, der seine weltweit führende Mundspülung unterstützt durch eine 20-Millionen- Mark-Kampagne

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sekt für Erotik und Lebensfreude

    Deinhard, Kupferberg und Freixenet mit neuen Kampagnen im TV / Branche setzt auf das Jahresendgeschäft als Umsatzträger

    FRANKFURT Erotik, Romantik, High-Class und Lebenfreude sind die Attribute, mit denen neue Sekt- Kampagnen dem Verbraucher zum Winter den Genuß von Schaumwein schmackhaft machen wollen. Bei insgesamt leicht rückläufigem Markt richten sich die Hoffnungen de

    [3249 Zeichen] € 5,75