Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Fernsehsender locken mit Mehrwert

    Erste Konturen des kommenden Programmjahres werden deutlich: Gefragt sind Unterhaltungsformate, die informieren und Tipps geben

    Trends im TV werden zunehmend Mangelware. Das ist zumindest die Meinung von Dietmar Frantzke, Investment Director von TKM Starcom: "Einen programmspezifischen Trend wird es nicht mehr geben. Der Trend heißt: zunehmende Fragmentierung." Stattdessen werde

    [7428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Citroën denkt an die Familienplanung

    Düsseldorf / Citroën startet eine breit angelegte TV-Kampagne für den Xsara Picasso. Ziel ist es, die stark auf den Namen "Picasso" fokussierte Positionierung stärker in Richtung Familie zu lenken. Die kreative Umsetzung hat Euro RSCG Thomsen Röhle in Düs

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 059

    Medien

    TV-Marktanteile Das Erste verteidigt im August die Pole-Position / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich bei Sat 1 und RTL 2

    Schumi kann die RTL-Quote nicht retten

    Frankfurt / Nicht nur in Kerpen knallten nach dem Formel-1-Rennen in Ungarn die Korken. Als Michael Schumacher letzten Monat vorzeitig zum dritten Mal Weltmeister wurde, konnte man sich auch bei RTL in Köln mit Schampus zuprosten. Denn mit einem Marktante

    [3166 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2001
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 035

    Standpunkt

    TV-Marktanteile Sportübertragungen treiben die Quote im Juli / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich

    Das Erste fährt im gelben Trikot

    Frankfurt / Der Juli stand für die Fernsehsender ganz im Zeichen des Sports. Mit der Übertragung der Tour de France konnten die öffentlich-rechtlichen Sender bei den Zuschauermarktanteilen deutlich zulegen. Die meistgesehene Etappe war die Fahrt von Tarbe

    [3802 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2001

    Zuschauermarktanteile im Juli 2001
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 037

    Medien

    TV-Marktanteile Die Dritten können im Juni die größte Quotensteigerung verbuchen / RTL 2 verzeichnet im Halbjahresvergleich den höchsten Rückgang

    RTL räumt den Quotenthron für die ARD

    Frankfurt / Wie in den Monaten zuvor hatte RTL auch im Juni die Quotenbringer auf seiner Seite. Top-Zuschauermagnet war das Formel-1-Rennen in Kanada: 14,6 Millionen sahen Schumi & Co via RTL über die Piste sausen. Damit sicherte sich der Kölner Sender ei

    [3177 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juni 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2001
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-PROGRAMM RTL 2 und «BamS» suchen neue Show-Formate

    Chance für Fernsehamateure

    Köln / In jedem Deutschen steckt ein zweiter Bundestrainer und ein besserer Kanzler - Fakten, keine Frage! Ob auch in jedem Deutschen der kreativere Show-Erfinder steckt, will Frank Elstner mit einem neuen Format herausfinden, das unter dem Namen «Alles T

    [1730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 047

    Medien

    TV-Marktanteile Die Dritten der ARD verlieren am deutlichsten / ARD und ZDF legen leicht zu / Super RTL verbessert Preis-Leistungs-Verhältnis

    FC Bayern schießt RTL zum Quotensieger

    Frankfurt / Mit dem Fußballkrimi Champions-League hat der FC Bayern-München nicht nur sich selbst, sondern auch den Sender RTL zum Meister geschossen. Während die Bayern aber 25 Jahre auf ihren erneuten Sieg in der Königsklasse warten mussten, dürfen sich

    [3166 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Mai 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2001
    € 5,75