Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    TV-Format kommt als Heft

    Anzeigenkampagne von Serviceplan begleitet den Launch

    Gruner + Jahr, Hamburg, begleitet die Einführung des Magazins zur Pro-Sieben-Sendung "Wunderwelt Wissen" mit einer Kampagne. Der Titel liegt erstmals an diesem Wochenende am Kiosk. Die Anzeigen stammen von Serviceplan Zweite Werbeagentur in München. Vera

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Unilever frischt Lätta auf

    Ogilvy & Mather inszeniert die Halbfettmargarine im TV

    Die Halbfettmargarine Lätta kommt in überarbeitetem Design und verfeinerter Rezeptur auf den Markt. Gleichzeitig startet der Hamburger Konsumgüterhersteller Unilever eine Kampagne für die Marke. Neben Print- und PR-Aktivitäten sowie einer überarbeiteten

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Der Sound der Welt

    Scholz & Friends Hamburg präsentiert Carlsberg-Kampagne

    Mit der Kernbotschaft "Drink with a world of friends" will Carlsberg internationales Flair versprühen und sich damit als Premium-Biermarke auf dem deutschen Markt etablieren. Zu diesem Zweck hat Scholz & Friends Hamburg einen bestehenden TV-Spot adaptiert

    [1219 Zeichen] € 5,75