Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Hilfe aus der Flimmerkiste

    Sender und Mediaexperten sehen noch Potenzial für Personal-Help-Formate / Beratungsbedarf bei Zuschauern wächst

    Wenn die Tränen am Ende der Sendung getrocknet sind, hat Dr. Rüdiger Stellberg seinen Job getan. Der Therapeut bringt zerstrittene Familienmitglieder zusammen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. "Problemfall Familie" ist eines von zwei neuen Personal-He

    [4246 Zeichen] Tooltip
    RTL zeigt sich hilfsbereit - Personal Help Formate im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Sat 1 muss in die Boxengasse

    Zuschauermarktanteile: Top 5 der Sender verlieren in der Zielgruppe / RTL hält Konkurrenz dennoch auf Distanz

    RTL gibt im Juli Gas - allerdings mit angezogener Handbremse. Der Kölner Sender behauptet in der Zielgruppe seine Poleposition und erzielt mit einem Minus von 0,3 Prozentpunkten das beste Ergebnis im Vormonatsvergleich unter den Top 5. Damit distanziert

    [2270 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli

    Neue TV-Formate im Juli
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Bildungsformate feiern Renaissance

    TV-Programmtrends 2006: Mit eigenproduzierten Fiction-Formaten und Wissenssendungen wollen die Fernsehsender die Kunden überzeugen

    Zurück zur Fiktion heißt es in der kommenden Saison im deutschen Fernsehen. Konnte es in den letzten Jahren nicht genug Reality und Dokusoaps geben, wollen die Sender ab diesen Herbst wieder mit mehr - vor allem eigenproduzierten - Fictionprogrammen Akze

    [8722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Thomas Gottschalk schlägt alle

    Zuschauermarktanteile: RTL verzeichnet die größten Verluste von allen Sendern / "Spiderman" fängt die meisten Zuschauer in der Zielgruppe

    Sonst kürt er Wettkönige, jetzt steht er selbst auf dem Siegertreppchen: Thomas Gottschalk hat mit "Wetten, dass ...?" vom 19. Februar die beliebteste Sendung der ersten Jahreshälfte moderiert. Insgesamt 14,87 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu,

    [3998 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2005

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im 1. Halbjahr 2005
    € 5,75