Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Funny-Frisch snackt mit Bistrello auf italienisch

    Köln / Mit italienischem Flair launcht Intersnack von Anfang Juli bis Ende August die Kräuterchips-Sorte Bistrello unter der Marke Funny-Frisch. Die TV-Kampagne für die Chips in zwei Geschmacksrichtungen ist auf den Sendern RTL, RTL 2 und Pro Sieben mit e

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Snackmarkt Dachmarkenkampagne inszeniert Slapstick

    Chio zeigt keine heile Welt

    Köln / Auf eine heile Snackwelt verzichtet die aktuelle Dachmarkenkampagne von Chio Chips. Selbst Chipskrümel und umgestoßene Becher zeigt der am Dienstag dieser Woche gestartete TV-Spot. Slapstick-like wird dabei der Claim inszeniert: «Chio. Würze auf ei

    [1124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Süsswaren Harry Potter ist für deutsche Hersteller noch kein Thema / «Heiße» Lizenzen nicht um jeden Preis / Medienpräsenz ist Voraussetzung für Erfolg

    Die Maus macht Jagd auf die Pokémons

    Zwischen Mäusen und Monstern neigt die süße Branche im Zweifel lieber zu den Lizenz-Klassikern.

    Köln / Es müssen nicht immer japanische Monster, amerikanische Dinosaurier oder englische Zauberer sein - auch zwischen Rhein und Siebengebirge finden sich spannende Lizenzthemen. Dies zeigte die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Für Franz-J. We

    [7525 Zeichen] € 5,75