Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Traum vom fünften Kontinent

    Die Australian Tourist Commission wirbt mit Qantas Airways

    LONDON Der Australien-Urlaub soll kein Traum bleiben, sondern Wirklichkeit werden. In Kooperation mit Qantas Airways wirbt die Australian Tourist Commission (ATC) mit der Erschwinglichkeit der Destination Australien. Thema des neuen 20-Sekunden-TV-Spots

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für das Schöller-Eis des Jahres 97

    NÜRNBERG Auch in diesem Jahr hat die Schöller Lebensmittel GmbH & Co KG in Nürnberg wieder eine "Eis des Jahres"-Komposition auf den Markt gebracht: Mövenpick Crìeme Aprikose, eine Kreation aus Joghurt- Fruchteiskrem Aprikose mit Aprikosenstückchen, verst

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Unox bringt Bewegung in den Naß-Saucen- Markt

    HAMBURG Unox- "Kartoffel mal anders"-Gratin-Saucen heißt die Innovation aus dem Hause Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die derzeit in den Handel eingeführt wird. Mit dem Produkt will Unox ein bisher ungenutztes Potential, den hohen Kartoffe

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower im Joghurt- Markt

    Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

    OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Odol will Zahnpflege in Form von Bonbons liefern

    BÜHL Die SmithKline Beecham Consumer Healthcare GmbH, Bühl, wirbt derzeit mit TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Super RTL, Sat 1, Vox, Pro Sieben und Kabel 1 für ihre Odol N- Ice Zahnpflegebonbons. Der Bonbon soll sich dabei als der erste Zahnpflegebon

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Walt Disneys Glöckner von Notre Dame hat Premiere

    MÜNCHEN Am 28. November feiert das diesjährige Disney-Weihnachtsereignis "Der Glöckner von Notre Dame" von Buena Vista International, München, Kino- Premiere. Sechs TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Kabel sowie zahlreiche Hörfunks

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neuer Dor-Balsam soll wie ein Handschuh schützen

    DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH relauncht ihren Haushaltsreiniger Dor. Mit neuem Produktkonzept kommt der Dor Balsam, der durch eine spezielle Wirkstoffkombination die Haut vor dem Austrocknen schützen und trotzdem glänzend sauber reinigen soll, in

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

    Unternehmen

    TV-Spots für Lerncomputer

    FILDERSTADT Mit einem neuen TV-Auftritt für ihre Lerncomputer geht das Unternehmen V-Tech, Filderstadt, in die Wintersaison. Unter dem Motto "V-Tech - einfach genial" wird die Range der V-Tech-Genius-Range beworben; hier insbesondere ein neuer Farbmonitor

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

    Unternehmen

    Teddybär im Schonwaschgang

    ECHING Wenn der Kuschelbär wieder einmal gefüttert und bekleckert wird, kommt er heutzutage einfach in die Waschmaschine. Zumindest die neue Generation von Schildkröt- Teddys des Spielwarenherstellers Schmidt Spiele in Eching. Frisch gewaschen trällert da

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Österreich rührt Werbetrommel

    ÖW konzipiert erste Winterkampagne speziell für Jugendliche

    WIEN Mit einer speziell an Jugendliche und Junggebliebene gerichteten Winterkampagne "The Mountains of Austria" wirbt die Österreich-Werbung ÖW für Österreichs Ski- Pisten .Mit einer rund sieben Millionen Mark schweren Kampagne wendet sich die ÖW erstmali

    [989 Zeichen] € 5,75