Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Telekom bewirbt Mediavision

Werbeauftritt soll die eigene Digitalkompetenz kommunizieren

BONN Zeitgleich zum Vermarktungsstart in den T-Punkten meldet sich die Digital-TV-Gesellschaft der Deutschen Telekom werblich zu Wort. Die Kampagne soll vor allem für die digitale TV-Plattform Mediavision werben. Mit dem Spot, der auf Pro Sieben, Sat 1,

[1592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Bild zielt mit Computer-Magazin auf Spiele-Fans

Computerspiele-Magazin startet mit Rekord-Druckauflage/Breitere Zielgruppen als Klientel

HAMBURG Passend für einen Senkrechtstarter klebte auf der ersten Ausgabe von "Computer-Bild Spiele" die Hubschraubersimulation "Hellcopter". Schon mit der Erstausgabe will der Newcomer den bisherigen Auflagenführer "PC Games" auf den zweiten Platz verweis

[2913 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

Interactive

,,E-Mail für Dich'' pusht Kinokassen und AOL

Auch T-Online hofft, indirekt vom Product Placement in dem Hollywood-Film zu profitieren

HAMBURG Mit der romantischen Komödie "E-Mail für Dich" will AOL auch in Deutschland endgültig den Massenmarkt erobern. Das Product Placement des Online-Providers wird von umfangreichen PR-Maßnahmen und einer eigenen Site begleitet. Doch auch Marktführer T

[2735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 041

Medien

Zuschauer sind in Fernsehlaune

Zuschauermarktanteile: Kabel 1 überholt im November wieder RTL 2/ARD verringert den Abstand zu Spitzenreiter RTL

FRANKFURT Mit einer täglichen Sehdauer von durchschnittlich 200 Minuten erreichte das Zuschauerinteresse in diesem Jahr einen neuen Höhepunkt. Zwar konnte kein TV-Sender das Winterwetter für einen entscheidenden Sprung bei den Zuschauermarktanteilen nutze

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 065

Medien

Der TV-Markt der Kleinen bleibt spannend

Im TV-Unterhaus wird weiter um Marktanteile gekämpft/Kinderprogramme in Bewegung

FRANKFURT Die Zuschauer-Marktanteile im TV-Markt sind im Oktober bei den großen Sendern von Stabilität und bei den kleinen Sendern von Turbulenzen gekennzeichnet. So hat RTL 2 den Konkurrenten Kabel 1 wieder überholt und bekommt Nickelodeon die Konkurrenz

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 094

Medien

Synergieplus durch Mediamix

Prisma-Verlag bietet neue Werbeformate / Programmcenter soll eine Anbindung der Printwerbung an TV-Spots ermöglichen

DÜSSELDORF Für die Preisrunde 1998 präsentiert der Prisma-Verlag für sein TV-Supplement "Prisma" neue Werbemöglichkeiten und zusätzliche Rabatte. Speziell auf Kampagnen mit starker TV-Nutzung ist das Anzeigenformat "Programmcenter" ausgerichtet. Hier soll

[3801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Adways Data erweitert ab September Senderpalette

FRANKFURT Ab Mitte September 1997 können über Adways Data Realtime alle verfügbaren Informationen für die Mediaplanung von Euronews abgerufen werden. N-TV und Der Wetterkanal sollen folgen, sobald der Datentransfer zwischen den Sendern und Adways harmonis

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 037

Medien

Kartellamt untersucht Telekom

Nutzung der Kabelnetze im Visier der Wettbewerbsschützer

Berlin Das Bundeskartellamt prüft in einem Verfahren gegen die Telekom, ob das Unternehmen seine marktbeherrschende Position als Kabelnetzbetreiber mißbraucht. Die Beschwerde, die von der Landesmedienanstalt für Berlin und Brandenburg MABB angeregt wurd

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 037

Medien

RTL erfährt Einbußen in der Zuschauergunst

Frankfurt Mit einem Zuschauermarktanteil von 17 Prozent konnte RTL zum ersten Mal seit Monaten seinen Markterfolg nicht weiter steigern und mußte Einbußen in der Zuschauergunst hinnehmen (minus 0,8 Prozentpunkte). Sat 1 konnte mit einer Steigerung um 0,3

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktführer RTL büßt im Mai Marktanteile ein

Frankfurt Mit einem Minus von 0,8 Prozentpunkten auf einen Zuschauermarktanteil von 17 Prozent mußte RTL zum ersten Mal seit Monaten Einbußen hinnehmen. Sat 1 eroberte mit einer Steigerung um 0,3 Prozentpunkte auf 14,4 Prozent den zweiten Platz. Möglich w

[699 Zeichen] € 5,75

 
weiter