Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    KOMMENTAR

    Preiskrieg

    Nun ist es also doch passiert, TV-Werbung wird billiger. Was Werbekunden seit der Einführung des Privatfernsehens hofften, was Mediaplaner anhand von TKP- Ratings seit Monaten anmahnen, bekommt in diesem Herbst oberste Priorität. Nach Jahren mit - zugegeb

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Jugendwahn

    Alle Werbetreibenden wollen immer nur das eine - die Jugend. Wer Markenbindung richtig versteht, muß bei den Kids, den Teens und Twens investieren, dann kann er später manche Werbemark einsparen. Jedenfalls glauben dies die meisten und richten deshalb ihr

    [1058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 001

    Privatsender streben kürzere Werbeblöcke an

    hep. Frankfurt - Kein Werbeblock bei RTL und RTL 2 soll 1994 länger als 6, 5 Minuten sein, kündigte der Chef der Vermarktungsgesellschaft Ipa plus, Jean- Pierre Wilwerding, auf einem HORIZONT-Roundtable-Gespräch zur aktuellen TV- Preis- und Planungsrunde

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 001

    Newcomer fordern Etablierte

    Print- und TV-Gründungen beleben Werbemarkt

    hep. Frankfurt - Zahlreiche neue Zeitschriften-Titel und Fernsehsender kamen in den letzten Monaten auf den Markt, schon proklamieren Insider eine neue Gründerzeit bei den Medien, Skeptiker sprechen von einem "Overkill" der Werbeträger. Laut einer HORIZON

    [1800 Zeichen] € 5,75