Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

    Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Puma-Satz im Cell-Schuh

    Produktlaunch mit Spot, Anzeigen und Events / US-Agentur Gyro entwickelte die Kampagne

    HERZOGENAURACH Ein neues Verfahren in der Schuhherstellung - die Cell- Technologie - steht im Mittelpunkt der umfangreichsten Puma- Kommunikationskampagne der letzten Jahre. Startschuß erfolgt im Anschluß an die Internationale Sportartikelmesse München, b

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rosenregen und Wildsaujubel

    Beziehungen sind Thema der Kampagne für den Peugeot 406

    SAARBRÜCKEN Liebe, Freundschaft und Familie, also emotionale statt technische Werte, stehen im Mittelpunkt der Einführungskampagne für den Peugeot 406 Break. Das Autounternehmen will dabei das gestiegene Image der Kombis nutzen. Motto: "Raum für alles. Be

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Puppen, Puzzles, Action-Men

    Toys "R" Us wirbt mit TV-Spots für das Weihnachtsgeschäft

    KÖLN Mit 14 verschiedenen TV-Spots bewirbt der Spielwarenhersteller Toys "R" Us seine Produktpalette. Das Spektrum reicht von der Spielküche bis zum Elektrofahrzeug. Bis in die Woche vor dem Weihnachtsfest läuft die bundesweite Kampagne für das Geschäft

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

    Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

    FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

    [1982 Zeichen] € 5,75