Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 049

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Kunden pochen auf mehr Einfluß

    1995 zeigten die Printmedien eine beachtliche Investitions- und Innovationskraft / Mediaforschung erfährt eine Renaissance

    FRANKFURT Ein spannendes Medienjahr geht zu Ende. Die Printmedien konnten gegenüber dem Fernsehen wieder an Boden gewinnen. Die Werbetreibenden haben ihre Positionen in den Währungsgremien deutlich ausbauen können. Die qualitative Mediaforschung rückt bei

    [4707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden fordern kürzere Blöcke

    Kunden und Agenturen wollen mehr Transparenz bei den Werbetarifen / Preise sollen mit Leistungswerten verknüpft werden

    FRANKFURT Die in der vergangenen Woche verkündete Erhöhung der TV-Preise für die drei großen Privatsender hat bei den Werbetreibenden und den Agenturen quer durch die Republik unisono ein Echo ausgelöst: die Forderung nach kürzeren Werbeblöcken. Auf diese

    [3503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Guides kommen elektronisch

    Programmzeitschriften bauen Videotext- und Online- Services auf / Elektronische Dienste sollen die Print-Claims absichern

    FRANKFURT Immer mehr Programmzeitschriften bieten ihre redaktionellen Dienste via Bildschirm an. Diese On-screen-TV-Guides genannten Services werden sowohl über den herkömmlichen Videotext als auch über die neuen Online-Dienste publiziert. Angesichts de

    [4028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Preise klettern weiter

    Die großen Privatsender setzen auf wachsende Marktanteile / Tarife steigen bis zu 12 Prozent

    FRANKFURT Mit großem Optimismus blicken die drei großen Privatsender in das Jahr 1996. Alle drei setzen auf steigende Marktanteile und erhöhen ihre Werbetarife um fünf bis zwölf Prozent. Die MGM MediaGruppe München, die die beiden Sender Pro Sieben und

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Sender erhöhen Preise deutlich

    Die großen Privatsender setzen auf wachsende Marktanteile

    FRANKFURT Für 1996 haben sich die großen Privatsender viel vorgenommen. Sie wollen Preissteigerungen zwischen fünf und zwölf Prozent am Markt durchsetzen. Die Voraussetzungen dafür sollen bei allen Sendern wachsende Marktanteile vor allem in der hochbeg

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Disney kauft TV-Network

    19 Milliarden Dollar für Capital Cities/ABC geboten / Drei TV-Sender in Deutschland involviert

    NEW YORK In den USA bahnt sich ein Media-Deal an, der sich auf die gesamte weltweite Medialandschaft auswirken wird. Der Unterhaltungskonzern Walt Disney will für 19 Milliarden Dollar (27 Milliarden Mark) die Fernsehgruppe Capital Cities/ABC kaufen und si

    [2456 Zeichen] € 5,75