Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    TV goes online - Online needs broadcasting

    Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

    FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Trailer von Pro Sieben sind Spitze

    Der Münchener Sender hatte beim dritten Trailer-Award eindeutig die Nase vorn / Jury beklagt Niveau der On-air-Promotions

    MÜNCHEN Pro Sieben machte beim dritten Trailer-Award gleich mit zwei Hauptpreisen das Rennen. Ansonsten, so die hochkarätige Jury, habe das Niveau der 268 eingereichten Werbespots für eigene Sendungen, Programmsparten oder das Gesamtprogramm unter dem der

    [5006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 013

    Nachrichten

    Milberg gründet Produktion und trommelt für Werbung

    MÜNCHEN Mit dem Auftrag, die Nachfolgesendung der legendären Werbetrommel zu produzieren, macht sich Carolina Milberg, 29, mit der Milberg Film- und Fernsehproduktion in München selbständig. Erster Auftrag der Journalistin, Werbetexterin und PR-Expertin i

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 001

    Werber setzen verstärkt auf Direct-Response-TV

    Auch Reisebranche und Finanzdienstleister sitzen in den Startlöchern / Begrenzte Werbeplätze

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen entdecken das Direct-Response-TV (DRTV) als lohnendes Werbemedium. Neben den Versendern experimentieren Dienstleister und die Reisebranche mit den Telefonnummern-Spots. Schon sind attraktive Zeitschienen bei den Sendern au

    [1922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 056

    MEDIEN TV + Funk

    Programm-Trailer als Genre zwischen Kunst und Kommerz

    Über Namen, Formen und Funktionen von Fernsehtrailern diskutierten TV- Verantwortliche auf der Veranstaltung Trailer 93

    MÜNCHEN Programmpromotion-Verantwortliche von elf TV-Sendern stritten auf der Veranstaltung "Trailer 93" vorvergangenen Freitag in München um das Wesen des Trailers. Die Diskussion - sind sie Kunst, Filmgenre oder schlichte Verkaufe? - ähnelte Grundsatzde

    [3904 Zeichen] € 5,75