Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Chaos im Container

    Da haben die Kandidaten von "Big Brother" Bauklötze gestaunt: In ihrem neuen Zuhause erwartete die eine Hälfte der Kandidaten das pure Chaos. In der Jubiläumsstaffel der Kult-Reality-Show gibt es zwei verschiedene Häuser: Eines ist luxuriös eingerichtet,

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Erfolgreiches Nischenfernsehen

    Auch mit der achten Staffel von "Big Brother" erzielt RTL 2 überdurchschnittliche Marktanteile

    War was? Die achte Staffel von "Big Brother" ist vorbei, der große Hype blieb aus. Realityshows sind inzwischen TV-Normalität. Das einstige Skandalformat erinnert mittlerweile ohnehin mehr an eine Spielshow. Frisch frisiert bangten am Montag die fünf ver

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Senseo will untern Christbaum: Der Hamburger Kaffee-Röster Douwe Egberts rührt für das mit Philips entwickelte Kaffeesystem Senseo die Werbetrommel. Nach dem kürzlich gestarteten imagelastigen TV-Auftritt sollen nun abverkaufsfördernde 8-Sekünder (Krea

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Big Brother geht in die Endlosschleife

    Endemols Erfolgsformat "Big Brother" soll ab Frühjahr 2005 in einer Endlosschleife gesendet werden. Die Finalisten der aktuellen 5. Staffel, die seit März 2004 auf RTL 2 läuft, können als erste Kandidaten an der zeitlosen Variante teilnehmen. Wo die 6. St

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 090

    Media Mediaplanung II

    Der großer Bruder verkauft

    El Cartel Media will mit dem Container- und Trash-Formas "Big Brother" beweisen, dass das Programmumfeld die Abverkaufswirkung positiv beeinflusst. Mediaexperten bleiben skeptisch.

    Es ist noch nicht allzu lange her, da verdammten Feuilletonisten und Medienpolitiker das Leben "Big Brother"-Container mit allem, was der deutsche Wortschatz dazu hergibt. Trotzdem läuft das Trash-Format bei RTL 2 munter weiter. Nur die Werbekunden konnte

    [4832 Zeichen] Tooltip
    Big Brother will Käufer locken Short Term Return on Investment im Umfeld von Big Brother am Beispiel einer TV-Kampagne für einen Schokoriegel

    Leistungswerte der TV-Kampagne für einen Schokoriegel
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Tiscali bringt neue Staffel von Big Brother ins Netz

    MÜNCHEN / Seit Anfang der Woche läuft die neue Staffel von "Big Brother" nicht nur auf RTL 2. Parallel dazu gibt es auf dem Onlineportal Tiscali die Möglichkeit, Live-Streams abzurufen. Pro Stunde kassiert Tiscali dafür 98 Cent, die per kostenpflichtiger

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 160

    Media Aussenwerbung

    Pizza im Container

    Die Nürnberger Agentur Neuland sorgt dafür, dass RTL 2 die zweite Staffel von «Big Brother» auch auf Pizzakartons bewirbt.

    Der Erfolg von «Big Brother» wird oftmals mit dem (erfolgreichen) Appellieren an elementare menschliche Instinkte kommentiert. Zu diesen gehört mit ziemlicher Sicherheit auch Hunger. Weiterhin ist unstrittig, dass die Produktionsfirma Endemol mit ihrer Re

    [5152 Zeichen] € 5,75