Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 29

    Report Influencer Marketing

    Das macht mich an

    Dass Influencer Produkte bewerben und den Abverkauf ankurbeln, ist längst normal. Aber ihr Einfluss lässt sich auch für andere Zwecke einsetzen

    Die Ausgaben für Kreation der ab August über Out-of-Home gespielten „Fanta x You“-Kampagne halten sich in Grenzen: Die Plakate wurden allesamt von Fanta-Fans auf Snapchat gestaltet. Die Coca-Cola-Getränkemarke setzt schon seit längerem auf die Mitbes

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Coca Cola trickert durch Print- und TV- Landschaft

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet in TV und Print die Tricker- Promotion (Agentur: McCann- Erickson, Hamburg). Tricker sind kleine Papptaler, die Kinder sammeln können und mit denen sich spielen läßt. Die Taler dienten ursprünglich als Verschlußkap

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Fanta Bingo Box für Kinder mit Werbeauftritt in TV

    ESSEN Mit der Frage "Gibt es etwas Überraschenderes als die Fanta Bingo- Box?" läuft derzeit die nationale TV-Kampagne für die Trinkpäckchen-Box von Fanta, die neben acht Trinkpäckchen eine Überraschung zum Spielen und Sammeln enthält. Die Fanta Trinkboxe

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola will für Fanta die Kernzielgruppe ausbauen

    ESSEN Die Coca- Cola GmbH will ihre bisherige Kinder-Zielgruppe für den Softdrink Fanta auf Teenager und Twens bis zu 29 Jahren ausbauen. Gleichzeitig wird die Limonade als "Spaßgetränk für humorvolle individuelle junge Erwachsene" neu positioniert und vo

    [796 Zeichen] € 5,75