Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Der Sound der Welt

    Scholz & Friends Hamburg präsentiert Carlsberg-Kampagne

    Mit der Kernbotschaft "Drink with a world of friends" will Carlsberg internationales Flair versprühen und sich damit als Premium-Biermarke auf dem deutschen Markt etablieren. Zu diesem Zweck hat Scholz & Friends Hamburg einen bestehenden TV-Spot adaptiert

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Funny-Frisch snackt mit Bistrello auf italienisch

    Köln / Mit italienischem Flair launcht Intersnack von Anfang Juli bis Ende August die Kräuterchips-Sorte Bistrello unter der Marke Funny-Frisch. Die TV-Kampagne für die Chips in zwei Geschmacksrichtungen ist auf den Sendern RTL, RTL 2 und Pro Sieben mit e

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 139

    TV-Tipps

    Samstag, 28. Oktober 18.15 Uhr, TM 3 Hollywood und seine Stars: Sophia Loren Sophia Loren wurde am 20. September 1934 in Rom als uneheliches Kind einer erfolglosen Schauspielerin geboren und wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Ihre Mitschülerinnen

    [8947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 070

    Medien

    Kinder-TV-Markt Sender und Lizenzvermarkter kämpfen um ein klares Markenbild / Ausschöpfung der Verwertungskette wird oberste Priorität

    Die Prinzessin küsst nur Markenfrösche

    Gezieltes Labelling und Markenrecycling prägen die Strategie im Kinderfernsehmarkt.

    Frankfurt / «Wo Prinz drin ist, muss auch Prinz draufstehen» würden heutige Kinder der modernen Prinzessin in den Mund legen und dem Frosch ohne Markenappeal glatt den Kuss versagen. Da der Grad der Markenbildung auch im Kinderfernsehmarkt den Frosch vom

    [10839 Zeichen] Tooltip
    Toon-Hits 1999 - Die reichweitenstärksten Zeichentrickformate bei Kindern (Jahresdurchschnittswerte)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 126

    Extra Regiomarketing

    Im Schiff-Shuttle zu Buddy

    Im Ruhrgebiet leben sehr viele Musical-Fans. Notfalls werden sie per Bus und Bahn an die Spielorte gebracht.

    Davon träumt der Kumpel: für 150 Mark in die weite Welt. Morgens mit Bus von Bottrop nach Hamburg, abends mit dem Schiff-Shuttle von der Landungsbrücke 1 direkt zum Musical "Buddy" im Neuen Metropol-Theater im Freihafen. Die Pressemitteilung des Veranstal

    [7035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 078

    Media Mediaplanung 98/TV

    Der Kampf um die Knöpfe verschärft sich

    Die TV-Sender bereiten sich auf einen heißen Herbst vor. Fußball, Mystery und Comedy bleiben Renner, Samstagabend-Shows verlieren weiter an Attraktivität. HORIZONT stellt Programmtrends für neue Programmsaison vor. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Nach Jahren der Expansion und steigender Programminvestitionen spüren die Sender die Marktbereinigung im TV-Markt langsam näherrücken. Die Programm- Verantwortlichen rechnen ab Herbst mit verschärftem Verdrängungswettbewerb und versuchen daher, ihre Resso

    [10315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Marke Kabel 1 auf Zelluloid inszeniert

    Zukunftskonzept für Movie-orientierte TV-Sender: Mit Flächenprogrammierung dem Zuschauer Übersicht verschaffen / Neue Designübergänge von Kabel 1

    UNTERFÖHRING Für serien- und filmorientierte TV-Sender setzt sich das Konzept der Flächenprogrammierung durch, um dem Zuschauer Orientierung im Programmdickicht zu verschaffen. Kabel 1 will die designorientierte Verbundwerbung zwischen Label und Programm

    [4140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Technik spielt jetzt zweite Geige

    Anwendungen und Dienstleistung stehen bei CeBIT Home im Vordergrund / TV-Veranstalter und Verlage werden zu Providern

    HANNOVER 210 000 Besucher verzeichnete die CeBIT Home - mehr als zuletzt von der Messeleitung erwartet. Technik spielte dabei eine untergeordnete Rolle, im Zentrum der Messe standen neue Anwendungsmöglichkeiten digitaler Technologie. Die bedeutendsten A

    [4455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 056

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 1. 6. 21.35 Uhr, ARTE Metropolis Themen u. a.: Frauenstrich - Deutschlands Comic-Frauen kommen / Monroe-Doppelgängerin Dixie Evans über die Schönheits- Manie der 90er / Cyber-News: Nachrichten vom Massenmedium von morgen. 1.30 Uhr, ARD Misfits

    [9340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Tuscany per Donna will mit toskanischem Flair betören

    MÜNCHEN Das Parfum Tuscany per Donna wird nach seinem Relaunch von der Estíee Lauder Cosmetics GmbH & Co. OHG mit einer neuen, italienisch angehauchten Kampagne beworben. Das Printmotiv wird unter anderem in "Brigitte", "Marie Claire" und "Vogue" geschalt

    [371 Zeichen] € 5,75