Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 060

Media Elektronische Medien

Viele Bewerber machen die Nischen eng

Zwölf neue Spartensender wollen am Werbekuchen naschen / Aber nicht für jeden wird ein Stück übrig bleiben / Neue Zielgruppen sind nur schwer zu finden

Viele sind berufen, wenige sind auserwählt. Nach diesem Motto wurde die Zulassung der neuen Nischensender gehandhabt. Nur sechs Anbieter haben die Lizenzhürde genommen, ein gutes Dutzend steht noch in den Startlöchern. Ob die Werbegelder für alle lizenzie

[8491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Thomy präsentiert sich mit neuer Ketchup-Kampagne

FRANKFURT Mit Umstellung auf ein neues Flaschendesign und Markteinführung der Sorte "Hot- Ketchup" ändert die Maggi-Tochter Thomy auch den werblichen Auftritt für ihre Ketchup-Range. Der neue TV-Spot mit dem Motto "Thomy - der erste Ketchup, bei dem es ,P

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 058

Media Mediaplanung 95

"Wir buchen Sendungen, nicht Sender"

Die Werbebranche räumt neuen Sendern und Titeln Chancen ein / HORIZONT- Interview mit Ursula Nachtsheim, Leiterin der Werbeabteilung der Maggi GmbH

Wenn Ursula Nachtsheim, 54, abends zur Entspannung den Fernseher einschaltet, begegnen ihr fast auf allen Kanälen die Produkte ihrer Arbeit. Ob die fröhliche Familie im Chor "Pasta, Pasta, Maggi, Maggi, Pasta, Pasta ... " singt oder wir erfahren, daß man

[9636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

Medien Nachrichten

Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

[10704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H004

HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

7 Thesen wider den Werbeverdruß

Von Thomas Sudholt und Andreas Kühner

Die Diskussion über die Krise der Werbung wird von den falschen Personen geführt. Die bevorzugt im Feuilleton ausgetragene Diskussion über einen vermeintlichen Werbeverdruß und eine angebliche Reiz- und Informationsüberflutung hat mit der Lebenswirklich

[10400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 051

TV - TIPS DER WOCHE

Samstag 29. 1. 22.05 Uhr, MDR Die blaue Stunde Der amerikanische Fernsehpreis "Golden Globe Awards" wird in diesem Jahr zum 50. Mal verliehen. Ein Blick hinter die Kulissen. 22.55 Uhr, HESSEN 3 Jil - Eine Frau macht Mode Erfolgreiches Aushängeschild in

[8190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 066

REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

Bilanz der Programm- und Werbetrends

Von "Kellerkindern" zur "Dreiklassen-Gesellschaft" / Sind auch bei TV die Grenzen des Wachstums nah? / Kein leichter Markteintritt für neue Vollprogramme

TV-Programme jenseits von ARD und ZDF sind für die Zuschauer und Werbetreibenden eine Normalität geworden. Dabei ist es gerade erst zehn Jahre her, seit die ersten Privat-TV-Pioniere unter widrigsten Umständen zu senden begannen. HORIZONT-Autor Rolf Karep

[11293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 065

Report: Mediaplanung 94

"Wer nicht ständig am Ball ist, vergeudet Geld"

In einem HORIZONT-MEDIA-FORUM stellen neun Experten ihre Thesen zur Entwicklung der Fernsehwerbung zur Debatte. Zwar wird die neu gewonnene Freiheit begrüßt, doch sieht man auch die Schattenseiten des TV-Booms. Ursula Nachtsheim bringt die Nachteile

1. 1984 startete das private Fernsehen in der Bundesrepublik. Wie haben zehn Jahre Privat-TV die Mediaplanung verändert? Jan Grell, Geschäftsführer Springer & Jacoby Media GmbH: Wie erwartet: befreiend. Stefan Lux, Leiter Media und Marktforschung Braun

[16574 Zeichen] € 5,75

 
zurück