Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nudelmarke Genuss Pur kommt wieder mit TV-Spot

    WEINHEIM Nach jahrelanger TV-Abstinenz geht die 3 Glocken GmbH, Weinheim, erstmals wieder mit einem Spot on air. Das Commercial für die Nudelmarke "Genuss Pur" wird bis Ende November auf den Sendern ARD, RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2 und Vox zu sehen sein

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für das Schöller-Eis des Jahres 97

    NÜRNBERG Auch in diesem Jahr hat die Schöller Lebensmittel GmbH & Co KG in Nürnberg wieder eine "Eis des Jahres"-Komposition auf den Markt gebracht: Mövenpick Crìeme Aprikose, eine Kreation aus Joghurt- Fruchteiskrem Aprikose mit Aprikosenstückchen, verst

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestle will neue Freunde für Caro-Kaffee gewinnen

    FRANKFURT Mit einer Verlosung versucht die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, neue Kunden für den Caro-Landkaffee zu gewinnen. Werblich unterstützt wird die sogenannte Freundschafts-Aktion durch Anzeigen in Frauenzeitschriften und Stadtillustrierten mit

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Spar führt American Cola in den deutschen Märkten ein

    HAMBURG Die Spar Handels AG bietet ab sofort auch in ihren über 5500 deutschen Filialen die American Cola an. Eine TV-Kampagne soll die braune Brause als junges Erfrischungsgetränk zum günstigen Preis positionieren. Der TV-Spot läuft auf RTL, RTL 2, ARD,

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Volkswagen bewirbt die TDI-Technologie stärker

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG will die Aufmerksamkeit für seine Dieselmodelle erhöhen. Für den Golf- Diesel laufen zwei TV-Spots auf ARD, ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und N-TV. Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen kommunizieren, daß jeder Käufer

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Apotheker in Offensive

    Bundesvereinigung startet Imagekampagne zum Thema Beratungskompetenz in Print und TV

    FRANKFURT Mit einem Etat von acht Millionen Mark startet die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände ihre bisher größte Imagekampagne. Unter dem Motto "Ihre Apotheke - Immer für Sie offen" soll die Beratungskompetenz der Apotheker im Vordergrund d

    [1767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    DeBeukelaer startet breiten TV-Auftritt für neues TUC

    HAMBURG Der Kekse-Hersteller General Biscuits hat unter der Dachmarke DeBeukelaer LU die Produktrange TUC um ein neues Angebot erweitert: TUC-Sun sind gebackene Kartoffel-Snacks in sieben verschiedenen Formen, von der Palme bis zur Krabbe, die seit Septem

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Nestle kommt mit neuem YES und wirbt im TV

    Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit hat die Nestlíe Chocoladen GmbH, Frankfurt, ihr Produktangebot für die Marke YES um eine Saison-Variante erweitert: YES-Gewürzkuchen heißt die neue Geschmacksrichtung, die jetzt im Handel erhältlich ist und von einem bund

    [466 Zeichen] € 5,75