Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Im Techno-Groove wirbt 8x4 für jüngere Zielgruppe

    Hamburg Für ihr neues 8x4 Unisex-Deo Unity ist die Beiersdorf AG, Hamburg, mit einem zeitgemäßen Update ihrer TV-Kampagne für den Deo-Klassiker 8x4 on air gegangen. Wieder tanzt ein konditionsstarkes Pärchen, beflügelt von 8x4 Unity, sehr zum Leidwesen de

    [946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neuer Dor-Balsam soll wie ein Handschuh schützen

    DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH relauncht ihren Haushaltsreiniger Dor. Mit neuem Produktkonzept kommt der Dor Balsam, der durch eine spezielle Wirkstoffkombination die Haut vor dem Austrocknen schützen und trotzdem glänzend sauber reinigen soll, in

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

    Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

    FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    R+V segmentiert jetzt stärker

    Neue Spots sollen Marke aktualisieren / Anzeigen geplant

    WIESBADEN Die R+V-Versicherung will sich bei unterschiedlichen Zielgruppen als Versicherung mit persönlichem Touch empfehlen. Fünf neue Spots,die in der ARD, auf RTL, RTL 2 und Pro Sieben ausgestrahlt werden,sollen die speziellen Bedürfnisse bislang gem

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    LBS startet Mediaoffensive für neue Bausparförderung

    BONN Die Bundesgeschäftsstelle der öffentichen Bausparkassen, Bonn, hat eine neue Werberunde für die Landesbausparkassen (LBS) eingeläutet. Doppelseitige Printmotive erscheinen als Teaser in "Stern" und "Bild am Sonntag" (Agentur: BBDO, Düsseldorf). Sie w

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Beiersdorf AG relauncht Männerduftserie Gammon

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat die Herrenduftserie Gammon einem Relaunch unterzogen. Das Design von Flaschen und Verpackung ist nun farbiger und aktueller; neue Rezepturen gibt es außerdem. Zu den am Markt erhältlichen Düften Exiting Amber, Cool

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kamillosan verspricht gute Besserung bei Erkältungen

    FRANKFURT Die Vitapharma GmbH, ein Unternehmen der Asta Medica AG, Frankfurt, geht bis April 96 mit Kamillosan - Konzentrat, einem Naturheilmittel gegen Erkältungen, ins Werbefernsehen. Der Claim des 30 Sekunden dauernden TV- Spots lautet: "Kamillosan-Kon

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen machen fit for Sun

    Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

    HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

    [3520 Zeichen] € 5,75