Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

    STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker ruft zum süßen Fruchtzauber-Genuß auf

    BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG startet dieses Jahr erstmalig eine Kampagne für das Produkt Fruchtzauber, um die Bekanntheit der Kombination aus Vanillecreme, Grütze und Früchten beim Verbraucher zu steigern. Fruchtzauber wird dabei ni

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Manfred Krug geht jetzt für Nestle in die Badewanne

    FRANKFURT "Locker, cremig, nehm' ich," sagt Manfred Krug, der jetzt als Testimonial für Nestlíe Mousse aus der Badewanne wirbt. Nachdem Nestlíe Milchfrischprodukte zusammen mit der Frankfurter Agentur Trust Corporate Culture bereits im März Printanzeigen

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Mutter und Kind im Fokus der neuen Bebe-Kampagne

    BAD HONNEF Schmuseszenen von Mutter und Kindern stehen im Mittelpunkt des neuen TV-Auftritts der Penaten- Produkte Bíebíe-Zartcreme und Bíebíe-Pflege- Milk, der von der Münchener Agentur Heye & Partner entwickelt wurde. Zu sehen ist der neue Spot mit dem

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Beiersdorf präsentiert Tesa mit emotionalem Image

    HAMBURG Nachdem die Beiersdorf AG ihren Klassiker Tesa einem umfassenden Relaunch unterzogen hat, präsentiert sich die Marke jetzt - weg vom rein technischen Image - eher emotional. "Tesa. Ein Stück heile Welt", heißt der Claim des neuen Dachmarkenauftrit

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

    UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

    Kraft startet in Funk und TV Promotion fürs Frühstück

    BREMEN Mit einer breiten Werbeunterstützung in TV und Funk startet Kraft Jacobs Suchard, Bremen, jetzt eine Verbundpromotion für die beiden Frühstücksprodukte Philadelphia-Frischkäse und Knack & Back Brötchen (Agentur: Bulthmann, Bremen). In die Aktion in

    [921 Zeichen] € 5,75