Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Friedliche Koexistenz von Internet und TV

    ARD experimentiert mit Enhanced TV / Interaktive Dienste spielen Schlüsselrolle für das Digital-TV / Interview mit Open-TV-Geschäftsführer Régis Saint Girons

    FRANKFURT Die ARD feierte sich in diesen Tagen mit "Verstehen Sie Spaß?" als Pionier des interaktiven Fernsehens. Möglich wurde dies durch die Software Open-TV. HORIZONT sprach mit Régis Saint Girons, General Manager Europe Open- TV, über interaktive Dien

    [12384 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    TV goes online - Online needs broadcasting

    Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

    FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 055

    Medien TV + Funk

    Interaktivität macht Videotext zum wirksamen Werbemedium

    Neue Anbieter starten / VT-Kleinanzeigenmarkt etabliert sich national und regional / Zeitungen sehen Entwicklung gelassen

    FRANKFURT Videotext, 1980 bei den öffentlich-rechtlichen Sendern gestartet, hat den Werbemarkt nur langsam erobern können: 1988 begann Sat 1 mit der Vermarktung von "Sat 1-Text", und erst im letzten Jahr zog RTL nach. In diesem Jahr haben auch Pro 7 und D

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 104

    Media Mediaplanung 95

    Gezielt mit Werbung in der Austastlücke

    Videotext als Werbeträger erfreut sich wachsender Beliebtheit / Interaktive Werbeformen / Über vier Millionen Leser täglich / GfK-Studie soll Klarheit bringen

    Vier bis sechs Millionen Deutsche nutzen täglich Videotext. Mitte Juli kam mit Express-TV von Pro 7 bereits der vierte deutsche private TV-Sender mit einem eigenen Videotext-Programm. Mit einfachen Werbeformen wie Streifenanzeigen aber vor allem mit inter

    [9829 Zeichen] € 5,75