Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    Sportjahr hilft ARD und ZDF

    Fußball und die Olympischen Spiele dominierten das Fernsehjahr 2008 / Gewinner sind die Spartensender

    Das TV-Jahr 2008 war geprägt von der Fußball-EM und den Olympischen Sommerspielen. Die Marktanteile sind daher nur bedingt aussagekräftig. Einige Trends lassen sich dennoch ablesen. ARD und ZDF lagen 2008 in der Zuschauergunst nach wie vor in Führung -

    [3031 Zeichen] Tooltip
    ARD und ZDF profitieren von Sportevents - Zuschauermarktanteile 2008
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Das Erste macht Boden bei den Zuschauern gut

    TV-Marktanteile: Sat 1 und Pro Sieben legen im August zu / RTL verliert im Gesamtmarkt und in der Zielgruppe

    Öffentlich-rechtliche Glücksmomente - Das Erste Programm der ARD ist im August der Zuschauerliebling schlechthin. Sieben der zehn im Gesamtmarkt reichweitenstärksten Sendungen kommen von dem Gemeinschaftsprogramm. Top-Performer ist das Fußball-Länderspie

    [1706 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2005
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 033

    Unternehmen

    LEBENSMITTEL Kühne will das europäische Geschäft ausbauen / Verjüngung der Marke und Vereinheitlichung des Kommunikationsauftritts

    Marken-Mauerblümchen visiert Europa an

    Hamburg / Bei Kühne ist längst nicht mehr alles Essig. Mit modernem Marketing und komplett neu aufgestellter Company will der bislang äußerst zurückhaltend auftretende Mittelständler in der Europa-Liga der großen Food-Marken mitspielen. Die Anfang Novem

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 052

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Sender der 2. Liga gewinnen für Zuschauer an Attraktivität

    Shows und Sport sind top

    Frankfurt / Der Zuschauer hat gewählt. Das Showspektakel «Wetten,dass...?», Fußball und Formel 1 sind die Sieger der TV-Demokratie 1999. «Wetten,dass...?» belegte die ersten fünf Plätze im Ranking der quotenstärkstenSendungen des vergangenen Jahres. Den S

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Top TV-Werbeinseln 1999 - Die drei reichweitenstärksten Werbeblöcke desvergangenen Jahres

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis in Mark undWerbeinselreichweite in Mio. 1999

    Zuschauermarktanteile 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    ZDF ist Aufsteiger des Monats

    RTL verteidigt im Oktober Spitzenposition im Zuschauermarkt

    FRANKFURT Wenig Lorbeeren ernteten die großen TV-Sender im Oktober bei den Zuschauern. Nur das ZDF baute seinen Marktanteil deutlich aus. Vor allem in der Prime Time legten die Mainzer zu. Mit 15,8 Prozent Zuschauermarktanteil ließen sie in dem Timeslot

    [1205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

    [5142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 041

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 8. August 20.45 Uhr, ARTE Landgang für Ringo Kurz vor Auslaufen seines Schiffes begibt sich Marinesoldat Ringo (Benno Fürmann) noch einmal unerlaubt an Land, um herauszubekommen, ob seine türkische Freundin Tülay (Jale Arikan) fremdgeht. Re

    [7369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 056

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 20.5. Sigourney Weaver in Alien 3 22.15 Uhr, PRO 7 Alien 3 - Die Wiedergeburt Zum zweiten Mal entkommt Ltd. Ripley (Sigourney Weaver zum dritten und nach ihren Worten letzten Mal in der Rolle der mutigen Kämpferin) mit knapper Not als einzige Üb

    [9343 Zeichen] € 5,75