Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 048

    Media Programmpresse

    Gimmicks locken Käufer am Kiosk

    Verlage von Programmzeitschriften müssen im forcierten Wettbewerb den Spagat zwischen Cost Management und aufwendigen Goodies meistern, um eine intensive Leser-Blatt-Bindung zu erzielen. Auch crossmediale Kooperationen mit TV-Sendern werden dazu eing

    Leser von "TV Spielfilm" können in die Zukunft sehen. Ein bisschen jedenfalls. Auf einer kostenlos beigelegten DVD konnten sich die Leser der Programmzeitschrift im Februar die erste Folge der US-Kultserie "24" mit Kiefer Sutherland im Kampf gegen Terrori

    [8443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Frauentitel "Bella" will sich stärker abgrenzen

    Die Schöne putzt sich heraus

    Hamburg / Die Verlagsgruppe Bauer will jetzt analog zu ihren Programmzeitschriften ihre wöchentlichen Frauenzeitschriften schärfer von der Billigkonkurrenz abgrenzen. Dies betrifft auch den Titel "Bella", der in dieser Woche sein 25. Jubiläum feiert. Als

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 039

    Medien

    ILLUSTRIERTE "Neue Revue" senkt den Copypreis

    Auftritt für das People-Image

    Hamburg / Mit einer Copypreissenkung und einer umfangreichen Werbekampagne will der Bauer-Titel "Neue Revue" bei den Lesern punkten. Die Ausgaben 47 und 48 liegen nicht wie sonst für 1,60 Euro, sondern für 1 Euro am Kiosk. Die parallel geschaltete Werbeka

    [771 Zeichen] € 5,75