Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Procter klar vor Telekom

    Bruttowerbewachstum von knapp sechs Prozent / P&G Topwerber, Autos die Spitzenbranche

    FRANKFURT Das Bruttowerbewachstum der klassischen Werbung könnte in diesem Jahr wieder jenseits der Sechs-Prozent-Marke liegen. Im Vorjahr stand keine Fünf vor dem Komma, in den ersten neun Monaten dieses Jahres wurden laut Nielsen S+P, Hamburg, 18,37 Mil

    [2425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 087

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Helmut Aumiller , Vertriebschef von Katjes Fassin in Emmerich, ist "aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die Vertriebsführung" freigestellt worden. Ebenfalls nicht mehr an Bord ist Finanz- und Verwaltungschef Dr. Volkmar Taucher . Der

    [5640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kunden knauserten 1995

    Wachstum der Werbeinvestitionen in klassische Werbung 95 auf 4,9 Prozent zurückgegangen

    FRANKFURT Die Wachstumskurve der Bruttowerbeinvestitionen zeigt deutlich nach unten. Wie Nielsen S+P, Hamburg, ermittelte, wurden 1994 24,5 Milliarden Mark in klassische Werbung investiert. Dies entspricht einem Plus von 4,9 Prozent. In den Vorjahren lag

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen Thomas F. Schalberger hat die Leitung der Unternehmenskommunikation der Elf Oil AG in Berlin übernommen. In dieser neugeschaffenen Position ist er dem Vorstandsvorsitzenden, Andríe Tricoire , unterstellt. Der 31jährige Schalberger war zwei Jah

    [8425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

    [13871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Sender stehen hinter der GfK

    Sender und Werbekunden sind enttäuscht von der GfK-Fernsehforschung, halten das Meßsystem aber für das beste weltweit

    FRANKFURT Einem Erdbeben gleich schockte im Dezember die TV-Abteilung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) die gesamte Werbebranche. Etlichen Marktpartnern ist erheblicher Schaden entstanden. Schadensersatzforderungen wurden laut, doch durch die Haf

    [6367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Picco: Mit magischem Auftritt zur Spitze

    Im boomenden Markt für aromatisierten Instantkaffee sind die Picco Magic Drinks von Tchibo seit September die neue Nummer eins / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Mit 24 Prozent Marktanteil haben sich die Picco Magic Drinks von Tchibo im September erstmalig an die Spitze des Boom-Segments der löslichen Kaffeespezialitäten gesetzt. Ihren Anspruch als Category Leader unterstreichen die Hamburger nicht nur dur

    [10264 Zeichen] € 5,75