Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Levi's Sommernachtstraum

Jeanshersteller trommelt für 501 und Linie Red Tab

Auch 2005 bleibt der kommunikative Fokus von Levi's auf der 501, dem wichtigsten Umsatzbringer des amerikanischen Jeansherstellers. Ab Mitte Februar geht europaweit ein TV-Spot on Air, der William Shakespeares "Sommernachtstraum" in das Jahr 2005 transpor

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreation Levi's plant europaweite Kampagne

Mit Werbepower ins Frühjahr

London / Der amerikanische Jeanshersteller Levi's startet im kommenden Frühjahr eine neue europaweite Kampagne für die Engineered Jeans. Für diese steht insgesamt ein zweistelliges Millionenbudget zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty w

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

Unternehmen

JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

Die Jeanser warten auf den Megatrend

FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 018

Unternehmen Handel

New Yorker erweitert Angebot an Eigenmarken um das Trendlabel Smog

Young-Fashion-Marktführer vertraut auf Below-the-line-Aktivitäten / 40 Store-Eröffnungen in diesem Jahr / Marketingbudget beträgt eine halbe Million Mark

BERLIN Pünktlich zur Love Parade stellte New Yorker in Berlin das Label "Smog" vor. Die siebte Eigenmarke des Young-Fashion-Filialisten wird ab August in den Stores erhältlich sein. Events, Medienkooperationen und Werbung in den Outlets begleiten die Mark

[3784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 067

Dialog POS Marketing

Inscene lockt Jugend wieder ins Warenhaus

Seit dem vergangenen Jahr gibt es bei Karstadt die junge Trendmarke Inscene.Dabei handelt es sich nicht nur um eine Modelinie, sondern um ein vollständiges Lifestyle- und Shopkonzept. Young-Fashion-Einkaufsdirektor Werner Lange beschreibt im HORIZONT

Herr Lange, Karstadt und auch Hertie verkaufen eine Vielzahl trendiger und jugendlicher Marken in ihren Warenhäusern. Wie kam es dazu, daß Sie zusätzlich zu diesem Portfolio im vergangenen Jahr die Eigenmarke Inscene auf den Markt gebracht haben? Werner

[10806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 048

TV-Tips der Woche

Freitag, 5. September 8.30 Uhr, WEST 3 Zukunft der Arbeit: The Rise of Teleworking Zum Abschluß der siebenteiligen Serie "Zukunft der Arbeit" gibt es vier Fallstudien zum Thema "Telearbeit" mit international ausgesuchten Beispielen. "Telearbeit" ist

[8483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 041

TV-Tips der Woche

Freitag, 1. August 8.30 Uhr, WEST 3 Zukunft der Arbeit: 3. Zeitarbeit Siebenteilige Serie Arbeitszeit und Betriebszeit werden entkoppelt. Die Arbeitswoche des einzelnen Arbeitnehmers kann anders eingeteilt werden. Drei Beispiele zeigen, wie Arbe

[8311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 042

TV - Tips der Woche

FREITAG 7. 2. 16.30 Uhr, SÜDWEST 3 Service inclusive zum Thema: Kultur Zu Gast bei Markus Brock ist Professor Haegele von der Filmakademie Baden-Württemberg, dessen Schüler spätestens seit den Computeranimationen für Roland Emmerichs "Independence Day" in

[7829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 085

TV - Tips der Woche

Samstag 16.11. 15.15 Uhr, 3SAT Frauensache Thema: Berufstätige Mütter - Eine deutsch- französische Bilanz. Den Spagat zwischen Arbeit und Familie bewältigen französische Frauen deutlich besser als ihre deutschen Nachbarinnen. Den Unterschied machen nich

[6597 Zeichen] € 5,75

 
weiter