Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

[4738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Kurz notiert

Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Hilfe ist das Kapital der Bank

Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 048

TV-Tips der Woche

Samstag 29.7. 13.25 Uhr, ZDF Charlie Chaplin: Der komischste Mann der Welt Fällt der Name Charlie Chaplin, hat man sofort den Bowlerhut, die in großen Schuhen steckenden, auswärts gedrehten Füße, das Stöckchen und das kleine Bärtchen vor Augen. Dem Stum

[9452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Langnese wirbt mit neuer TV-Kampagne für Solero

HAMBURG Unter dem Namen Solero brachte Langnese-Iglo im Februar dieses Jahres ein neues Eis am Stiel mit exotischem Fruchtüberzug auf den Markt, das jetzt mit einer TV- Kampagne beworben wird. Geschaltet werden die Spots in ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1 und Pro

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 060

Media Elektronische Medien

Viele Bewerber machen die Nischen eng

Zwölf neue Spartensender wollen am Werbekuchen naschen / Aber nicht für jeden wird ein Stück übrig bleiben / Neue Zielgruppen sind nur schwer zu finden

Viele sind berufen, wenige sind auserwählt. Nach diesem Motto wurde die Zulassung der neuen Nischensender gehandhabt. Nur sechs Anbieter haben die Lizenzhürde genommen, ein gutes Dutzend steht noch in den Startlöchern. Ob die Werbegelder für alle lizenzie

[8491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 039

Medien Print Funk Fernsehen

Fernsehmarkt fragmentiert sich

Zunahme von Fernsehsendern führt langfristig zur Preisinflation / Kleine Sender mit Nischenprogammen können überleben

FRANKFURT Der März macht den langsamen Umbruch in der Fernsehlandschaft transparent. Während die Fernsehsender der dritten Generation - allen voran Pro Sieben, dann RTL 2 , Kabel 1 und Vox - lange vor sich hin dümpelten, sind sie für die Sender der ersten

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Emanzipative Gitter

"Emanzipation der Naßrasur" lautet der Titel des Spots, mit dem Wilkinson Sword auf ZDF, Pro 7, RTL, RTL 2 und Sat 1 sein Frauen-Naßrasiersystem Lady Protector launcht. Gezeigt wird eine junge Schönheit, die ihrem - nur mit Rasierschaum "bekleideten" - Li

[772 Zeichen] € 5,75

 
weiter