Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Accor setzt auf Kochan & Partner: Kochan & Partner in München hat den Pitch um den Etat von Accor Hotellerie Deutschland, ebenfalls München, gewonnen. Die Agentur setzte sich im Finale gegen den bisherigen Etathalter TBWA Düsseldorf und Chromedia in Mü

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rüdell beim VDZ: Norbert Rüdell, 42, wird ab November Pressesprecher des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin. Zuvor war er stellvertretender Pressesprecher bei der Verlagsgruppe Handelsblatt und HORIZONT-Redakteur. Er folgt auf Ste

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Rainer A.J. Heneis wird Leiter der Marketingplanung und Thomas Port übernimmt den Bereich Sponsoring im Konzern-Marketing der Bahn. Heneis, 35, der seinen Posten bei der Bahn mit sofortiger Wirkung antritt, war unter anderem Produktmanager u

[13068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Der Geruch der Marke

Die Rückkehr der alten Männer in Wirtschaft und Medien scheint unaufhaltsam. Mit dem 75-jährigen Ernst Huberty - für alle unter 30 Jahre nur "Ernst Who?" - hat "Ran" den "Sportschau"-Veteranen der ersten Stunde reaktiviert. Nicht mehr als eine "geschickte

[3687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

Agenturen

Autowerbung Opel-Betreuer bilanziert das erste Jahr in neuer Aufstellung / 14 Filme seit Kampagnenstart Ende 2001

Das Hartz-Konzept von McCann

Am kommenden Wochenende geht die Launchkampagne für den Opel Vectra GTS an den Start.

Frankfurt / Der Name verpflichtet. Wer Hartz heißt, gibt sich in diesen Tagen gerne als Reformer. Das gilt auch für François Hartz, den Chef der McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) in Frankfurt. Er steht seit rund einem Jahr an der Spitze de

[5243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 086

Medien

TV-Vermarktung Die Vermarkter von Pro Sieben und Sat 1 fusionieren: Aus MGM und Media 1 wird Seven-One Media

Kirch vereinigt seine Werbetöchter

Kurz vor der Fusion der beiden Kirch-Vermarkter verlässt Klaus-Peter Schulz das Unternehmen.

München / Es wächst zusammen, was zusammengehört - das Knarren im Gebälk ist jedoch unüberhörbar. War die Verschmelzung von Pro Sieben Media und Sat 1 Anfang Oktober schon keine «Liebesheirat», so kommt auch die Zusammenlegung der Vermarktungsfirmen Media

[7439 Zeichen] Tooltip
Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Bruttowerbeeinnahmen Januar bis September 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 080

Media TV-Marketing

Cross Promotion setzt sich durch

Das Umsatzpotential bei der Spotwerbung scheint weitgehendausgeschöpft. Deshalb greifen die großen Fernsehsender verstärkt auf alternative Werbeformen zurück - und bieten ihren Kunden damit einen dringend benötigten Zusatznutzen. Von Santiago Campill

Wer zur Zeit der öffentlich-rechtlichen Alleinherschaft im Äther einen der seltenen Plätze in den TV-Werbeblöcken zugeteilt bekam, durfte sich durchaus privilegiert fühlen: Fernsehen galt noch als mediales Traumschiff, und entsprechend große Neugierde bra

[11226 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 061

TV-Tips der Woche

Freitag, 6. März 16.45 Uhr, 3SAT Formen gewinnen 1. Design und Mobilität Häßlichkeit verkauft sich schlecht, wußte schon Raymond Loewy. Inzwischen hat eigentlich jedes größere Unternehmen eine Designabteilung. Dieser Vierteiler beschäftigt sich mi

[9228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 043

TV - Tips der Woche

Samstag 13.7. 10.00 Uhr, MTV Love Parade Weekend 500 000 Raver werden in Berlin zum Mega-Event erwartet. Der Musikkanal überträgt das Spektakel live aus der Hauptstadt. 14.00 Uhr, West 3 Die Benefizqueen Wie man den Reichen eine Million abzwacktDie Am

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 034

Personality Personalien

Unternehmen Larry Deare ist neuer Vice President Paper Europe beim amerikanischen Konzern Procter & Gamble. Deare löst Bruce L. Byrnes ab, der neben dem Papierbereich auch die Getränke verantwortete. Günther Trieb , bislang für das Damenhygienegeschäft

[13032 Zeichen] € 5,75

 
weiter