Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Obi erweckt Biber zum Leben

    Neuer TV-Auftritt soll Marke stärken und Sympathien wecken

    WERMELSKIRCHEN Mit ihrem neuen TV-Auftritt will die Baumarktkette Obi ihr Markenimage stärken. Ziel des Unternehmens der Tengelmann-Gruppe ist es, seinen Umsatz in den nächsten drei Jahren um 20 Prozent zu steigern. "Zwar tauchte der Biber schon in früh

    [1612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Ford stärkt das Markenimage

    In TV-Spot setzt Young & Rubicam auf Gegenassoziationen

    FRANKFURT In seinem neuen TV-Spot will Ford den Betrachter mit Gegenassoziationen überzeugen und sein Markenimage stärken. Der Betrachter wird durch zwei Einblendungen mit den Schriftzügen "Teich" und "Spaziergang" gedanklich in eine alltägliche Situati

    [1135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75