Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Der weibliche Schokoriegel

    BBDO Campaign entwickelt TV-Spots für Mars Delight

    Zwei TV-Spots für Mars Delight sind das erste Resultat der kreativen Verantwortung von BBDO Campaign für die Masterfood-Marke auf dem deutschen Markt. Verfremdungseffekte, wie zum Beispiel die Ansage eines jungen Mannes in einer Frauenstimme, unterstreic

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Kongress beleuchtet Web 2.0: Die Hamburger Internetagentur Sinner Schrader veranstaltet am 11. Mai einen Kongress zum Thema Web 2.0 - Next 10 Years in E-Business. Als Referenten treten unter anderem Arndt Groth (E-Pages) und Volker Gläser (Yahoo) auf.

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Sinnliches Vergnügen

    Frauchen ist die Vorfreude ins Gesicht geschrieben. Ihrer Katze ist sie anzuhören: Ein wohliges Schnurren begleitet den Weg der Gefährtinnen in einen Irrgarten, der sie aber nicht erschreckt. Denn offenbar wissen sie, dass ein gemeinsames sinnliches Vergn

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Schaf zeigt für Mentos Zähne: Die Einführung des zuckerfreien Kaubonbons Mentos Cool Active begleitet Chupa Chups van Melle mit einer Kampagne in TV und Internet. Kernelement des Auftritts ist das Mentos-Schaf. Das Schaf zieht einen Truck mit seinen Zäh

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Neuer Duft von Bruno Banani: Die Markteinführung seines neuen Dufts "About Men" begleitet der Wäschehersteller Bruno Banani mit einer Anzeigenkampagne. Das Motiv wird ab März in Männer- und Lifestyle-Titeln wie "Men's Health", "FHM" und "Maxim" zu sehen

    [2576 Zeichen] € 5,75